onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Volumen Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 09:29 | ||||
Volumen
Deutschland |
|
|||
DrMacabre Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 11:48 | ||||
DrMacabre
Alex Opitz Köln Deutschland . NW |
Hi Volumen.
Bei Walibi Belgium würde ich auf jedenfall mit "TURBINE"anfangen,da dort mit die längsten Wartezeiten zu erwarten sind,weil dort die Abfertigung recht lange dauert und auch wegen dem Antrieb der Bahn.Also nach der Öffnung direkt dort hin.War 2004 da und direkt nach der Öffnung war die Wartezeit erträglich.Als ich im Laufe des Tages nochmal fahren wollte hatte ich eine Wartezeit von 2 Stunden. Bei Walibi World würde ich mit GOLIATH anfangen,weils mit die Hauptattraktion des Parks ist.SUPERMAN-The Ride würde ich gegen nachmittags besuchen da dort die Wartezeiten dann geringer sind als am rest des Tages. MFG Alex |
|||
Maxximum Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 11:53 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Naja, da bin ich miraber nicht so sicher... Du hast mehrere Möglichkeiten, bei was du im WB anfängst... es hängt auch vom Tag ab an du kommt und um die Uhrzeit in der du kommst... Wenn du jett nach Eröffnung kommst, würde ich dir vorschlagen nich Vampire oder Loup Garou zu fahren, sondern sofort Cobra, da dann meistens weniger Werteschlange ist... Mittags is es bei Vapire und Loup Garou dann ein bisschen lehrer... Tubrine kannst du eigtnlcuh auch fahren und danach dann Challenge of Tutankhamoun... aber dann kannst du doch mittags auf hohge Wartezeiten bei Cobra freuen... Gewöhnlich ist es ungefähr so: Morgens: Cobra, Turbine, Challenge of Tutankhamoun, Dalton Terror, Calamity Mine,... sind nicht so voll Mittags: Loup Garou, Screamer, Inferno, Vampire,... Gruss, maxximum |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 12:10 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Superman bzw. Xpress liegt ganz am Anfang des Parks und ist demnentsprechend morgens schnell voll. Daher sollte man wenn möglich versuchen schnell dort zu sein um eine der ersten Fahrten mitzubekommen. Habe es bisher immer so gemacht das ich bei Parköffnung ohne Zwischenstop dort hin gerannt bin, dann konnte ich sofort fahren. 10min später war es zum Teil schon sehr voll. Goliath ist anfangs kaum besucht, da er sehr abseits liegt. Es lohnt sich daher dort früh am Morgen hinzugehen. Ebenfalls früh besuchen sollte man Robin Hood, da sich dort im Laufe des Tages die längsten Schlangen bilden. Mein Tip daher: Zuerst so schnell wie möglich zu Superman, dann Robin Hood, dann Goliath. | |||
Boris Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 12:38 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Und natuerlich exzessiven Gebrauch von den neuen Single-Rider Lines an Weerwolf, Tutankhamon und Flashback machen | |||
Diddi Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 13:32 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
also ich war letztes jahr in den sommerferien in walibi world (damals noch six flags holland, hier ein thread mit vielen bildern von mir: onride.de viewtopic.php ) und wir waren auf dem fast leeren campingplatz. auch wartezeiten waren nirgends länger als 15 minuten (an der wildwasserbahn). sind ganz am anfang auch zu superman (jetzt xpress) gegangen und haben nicht länger als 5-10 minuten gewartet. über den tag verteilst sind wir die bahn bestimmt 5x oder so gefahren, genau wie goliath und robin hood. | |||
coaster_maniac Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 14:04 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Hi
ich war noch nie in Belgien! Aber in Holland! Ich gebe dir den Tipp gehe gegen den Mainstream alle fangen bei superman an dann fang du bei goliath an wenn du dann bei superman bist sind die wartezeiten am Golaith am längsten! MFG |
|||
AugustVonPolen Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 16:40 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hi Wie Coastermaniac und Andere schon sagten sollte man den Superman ( ja ja ich weiss X-Press ) an gut besuchten Tagen anfangs meiden. Du solltest direkt kurz vor der "Bahnhofs"Halle rechts abbiegen und Richtung Italien gehen und dann den Park von dort an aufrollen. Wie schon gesagt der Hauptfluss der Besucher geht gerade aus. Gruss Der Auge ps Bei meinem Besuch in Belgien war die Wartezeit an der Turbine wirklich ehlendig ! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |