onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Tipps für Wien Besucher

Autor Nachricht Aktionen
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 23:12
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Hallo :)

Ich habe ja im Sommer meinen Deutschen Freunden Wien gezeigt.

Im Internet hab ich neben der Vienna sightseeing Tours [Busse sind mehr als nur voll] die Red Bus Tour gefunden. Wir kamen, hin, kauften uns das Ticket und schließlich und endlich waren nur wir 4 und ein weiteres Päarchen im Bus. War natürlich mehr als nur angenehm. Länge gehalten wurde nur beim Hundertwasser Haus, ist wirklich schön zu sehen *g* war vorher auch noch nie dort, und da sollte man UNBEDINGT aufs WC gehen, das ist es wert, kA ob das 0,50 oder 0,70 cent waren, es zahlt sich aus.

Nach der Tour gingen wir zum Hotel Sacher auf eine Torte und Kaffee. Das gehört auch irgendwie zum Wienbesuch dazu.

Riesenrad sind wir nicht gefahren, weil ein Bekannter von mir Höhenangst hat, im Prater waren wir logischerweise. Daher viel auch der Donauturm flach. TIPP: Gibt eine Kombikarte fürs Riesenrad und Donauturm [hoffe das es diese noch gibt]

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, in Wien gibts auf der Donauinsel auch eine sehr lange Wasserrutsche. Weiß aber jetzt leider nicht wie lang sie ist. Wenn ich mich recht erinnern kann um die 200 m, bitte korrigieren falls ich mich vertan hab.

Wem es interessiert sollte sich Karten für die Hofreitschule besorgen und eine Vorführung anschauen, ist wirklich wunderschön, da war ich im Herbst mit meinen Eltern und Bekannten. Leider darf man da nicht fotografieren oder filmen - nicht mal ohne Blitz. Es gehen ständig Kontrolleure durch. Gute Karten kostet aber rund 100 Euro.

Hotels kann ich keine empfehlen, da ja meine Freunde bei mir gepennt haben.

Könnte ja mal die WC Fotos vom Hundertwasser Haus suchen und hochladen.

Grüße Jenny
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 02:07
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja, ich stehe total auf WC-Fotos S
Nein, mal ernsthaft, was ist denn so spezielles an diesen WC's?

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 10:32
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Weil sie einfach toll aussehen und nicht wie alle 08/15 Klos

Fremdbild
Quelle: i101.photobucket.com Wien20.jpg

Fremdbild
Quelle: i101.photobucket.com Wien21.jpg

Fremdbild
Quelle: i101.photobucket.com Wien22.jpg
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 08:01
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ah ja... nettes Design, aber die Waschbecken müssten mal dringend gereinigt werden S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 13:24
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Die Waschbecken sehen echt nicht grade Appetitlich aus. Hoffentlich sind die Toiletten selber begehbar. 0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 14:15

Österreich .
Die WCs selbst waren blitzsauber. Mir ist das bei dem einen Waschbecken nicht aufgefallen, oder hab ich es einfach nicht gesehen, da ich sonst in Wien nur noch schmutzigere WCs gwohnt bin. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen