onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Tipps günstiger in den London Dungeon?

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 01:40
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
da ich in der nächsten Woche die Hauptstadt der Briten mal etwas näher begutachten werde, wollte ich natürlich auch in den dortigen Dungeon. Umgerechnet 25€ pro Person finde ich allerdings etwas happig, darum hier die Frage ob noch jemand ein paar Tipps zum sparen hat. S
Ebay hab ich schon durchforstet und beobachte da auch schon was und auch das Internetangebot des Dungeon selber ist mir bekannt.
Aus Amsterdam zb weiß ich das man dort nur 50Meter neben dem Dungeon Tickets zu einem spott Preis bekommt, gibt es sowas auch in London und weiß jemand evtl wie man an diese Hefte vor Ort kommt: Klick

Danke im voraus
Auge
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 11:44
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Merlin Jahreskarte UK S Kennst du aber sicherlich...

Warum ich aber antworte: Kannst du das mit AMsterdam mal erklären? Wäre für Ostern interessant.
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2010 Montag, 08. Februar 2010 19:54
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo Martin,

egal in welchem Laden Du dein Ticket für`s Dungeon kauft`s,nirgendwo bezahlst Du den Orginalpreis.
Überall,besonders am Damraak(Straße vom Bahnhof Richtung Innenstadt) bietet jeder Laden einen Discount an.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2010 Dienstag, 09. Februar 2010 12:00
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
ca. 150 Meter weiter als vom Dungeon gibt es so Touristen-Läden. Da gibts die Tickets wesentlich billiger. Habe da (für ein wenig laufen) glaube mehr als 10 Euro gespart. 0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2010 Dienstag, 09. Februar 2010 17:53
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Schau mal ob da was für dich dabei ist:

londonmidland.com
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2010 Dienstag, 09. Februar 2010 23:25
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Smilie :177: - Frossi - 167856 Zugriffe
Ich glaub das ist es S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 22:29
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich hab die Ticktes das letzte mal online bei lastminute ticket gekauft. Das waren umgerechnet so um die 12,- Euro was das gekostet hat. Mehr würde ich dafür aber auch nicht ausgeben wollen. Das Dungeon ist sehr klein, die "Attraktionen" bestehen zum Teil nur aus einem Stuhl der nach hinten kippt oder einer mini mini Verson von FreeFall / Wildwasserbahn. Ansonsten war die Umsetzung ganz gut. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 22:36
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Im Dungeon geht es ja nicht um die Attraktionen sondern um das Gesamterlebnis. Und das ist in den Dungeons (kenne bisher nur Hamburg und Amsterdam) unschlagbar. Die beste Attraktion in den Dungeons sind die Darsteller und wie die Geschichte erzählt wird. Die Wasserfahrt, der Freefall sowie der Coaster sind nette Extras. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 00:11
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Peteronline(...) Das Dungeon ist sehr klein, (...)

In welchem Dungeon warst du? Jedenfalls nicht in dem Londoner, der ist nämlich von ordentlicher Größe!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 16:09
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Na Peter, da hat Tim aber recht S
Wenn du ein wirklich kleines Dungeon erleben willst, musst du den Weg nach Warwick Castle in Kauf nehmen!
Bei meinem letzten Besuch in London hab ich mich schon ein bisschen geärgert, dass das so lange dauert...
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen