onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfreak Neu 27.04.2017 Donnerstag, 27. April 2017 10:35 2 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Meist werden dabei leider kleine Schätzchen, unscheinbare Überraschungen und viele tolle Sachen übersehen. Der ein oder andere hat diese Parks sicher schon besucht. Und genau an euch richtet sich dieser Thread. Was sollte man auch jeden Fall mal gesehen haben? Was sollte man nicht verpassen? Und worauf kann man dankend verzichten? Deshalb kommt dieser Thread auch nicht in die geschlossene Gruppe, sondern hier in den offenen Forenbereich. Kennt ihr - trashige Darkrides - liebevoll gestaltete Ecken - ungewöhnliche Fahrgeschäfte - besonders verrücktes Zeug - ein Funhouse auf dem Berg - viele andere Dinge, die man nicht verpassen sollte - oder auch Dinge, die man sich getrost sparen kann. Es handelt sich bei unserer Tour um folgende Parks: Kemah Boardwalk Galveston Island Historic Pleasure Pier Six Flags Fiesta Texas SeaWorld San Antonio Six Flags Over Texas Frontier City Silver Dollar City Six Flags St. Louis Holiday World Kentucky Kingdom Beech Bend Dollywood Carowinds Six Flags Over Georgia Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Tipps. |
2 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 27.04.2017 Donnerstag, 27. April 2017 11:09 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Kurz und knapp:
In St. Louis das City Museum! citymuseum.org |
|||
coasterfreak Neu 27.04.2017 Donnerstag, 27. April 2017 11:17 | ||||
coasterfreak
Ich glaube dass dafür keine Zeit sein wird. Oder ist der Park so schlecht? | |||
DragonKhan Neu 27.04.2017 Donnerstag, 27. April 2017 11:26 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Meinst du SF St. Louis? Für einen Six Flags ist der eigentlich ganz dufte.
Wie sieht denn euer Zeitplan aus generell? Schwer Tipps zu geben wenn ihr für nix ausser Parks Zeit habt. Aber für das City Museum solltet ihr euch wirklich Zeit nehmen! Guck mal genauer nach was das eigentlich ist. Ihr werdet es nicht bereuen! Der "Blue Flash" liegt übrigens auch auf eurer Route. |
|||
coasterfreak Neu 27.04.2017 Donnerstag, 27. April 2017 11:34 | ||||
coasterfreak
Björn, das ist die onride Tour. Da wird keine Zeit sein für Dinge ausserhalb der Parks. Der Thread soll in erster Linie dazu dienen, Tipps zu sammeln, die neben den Achterbahnen nicht untergehen sollen. Meist sind es die kleinen Dinge, die für große Überraschungen sorgen können in den Parks.
Sicher gibts ausserhalb der Parks noch tolle Dinge. Die USA ist groß, aber dafür wird keine Zeit sein. |
|||
DragonKhan Neu 27.04.2017 Donnerstag, 27. April 2017 11:49 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ach verdammt! Das hat man davon wenn man nur die Hälfte liesst!
Bezüglich Sachen welche man in den Parks nicht verpassen sollte gibt es sicher genügend Experten auf der Tour. Ich kenne ja nur einen kleinen Teil davon. Mir fällt bezüglich Silver Dollar City (und Dollywood) nur ein dass man die Shows, das Essen, und auch die Höhlentour nicht verpassen sollte. Falls ihr als Tour aber doch die Zeit für das "Museum" hättet, ich bin mir sicher ihr hättet alle ne Mordsgaudi da drin. |
|||
Frigga Neu 27.04.2017 Donnerstag, 27. April 2017 12:11 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ist das nicht was für "Tourplanung und Parkbesuche?" | |||
coasterfreak Neu 27.04.2017 Donnerstag, 27. April 2017 12:36 | ||||
coasterfreak
|
|||
bayernkurve Neu 27.04.2017 Donnerstag, 27. April 2017 16:19 1 gefällt das | ||||
bayernkurve
gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
Falls es ein "Funhouse auf dem Berg" o. Ä. geben sollte, kennt es Dirk bestimmt und ich lasse mich sehr gerne wieder überraschen. | 1 gefällt das | ||
rc_fan91 Neu 02.05.2017 Dienstag, 02. Mai 2017 22:15 2 gefällt das | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Ist zwar auch "außerhalb" der Parks, aber es ist denke ich trotzdem erwähnenswert, dass es in quasi direkter Nachbarschaft des Hotels bei Dollywood gleich 2 Alpine Coaster gibt, von denen einer wohl auch nachts (bis 24 Uhr) geöffnet zu haben scheint. Eine nächtliche Alpine Coaster Fahrt wäre mal was anderes und liese sich nach dem Dollywood-Besuch sicherlich noch machen.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
2 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 02.05.2017 Dienstag, 02. Mai 2017 23:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Zwei? Soviel ich weiss gibts dort gleich vier Alpine Coaster plus zwei neue in diesem Jahr:
Direkt in Pigeon Forge: Coaster at Goats on the Roof (Wiegand) Smoky Mountain Alpine Coaster (Wiegand) In Gatlinburg: Gatlinburg Mountain Coaster (Wiegand) Rowdy Bear Coaster (Wiegand, 2017 Neuheit - Auch ein "Zip-Coaster" ist vorhanden) Anakeesta Alpine Coaster (Wiegand, 2017 Neuheit) In Ober Gatlinburg: Ski Mountain Coaster (ADG) plus einer alten schürfwundenverdächtigen Sommerrodelbahn! Wie die beiden Neuheiten sein werden kann ich schwer vorhersagen, aber ich denke man kann davon ausgehen dass die mittlerweile üblichen "Spassbremsen" mit eingebaut werden. Diese findet man auch auf den anderen Wiegand Anlagen (leider auch auf der Anlage mit der fetten Beleuchtung ...), mit Ausnahme vom "Gatlinburg Mountain Coaster". Dieser wird von Fans meist auch als die beste Anlage dort genannt, trotz kurzer Länge. Wenn es also nur eine Anlage werden sollte, so lohnt sich diese wohl am meisten. Teuer sind sie dort alle. Für die Countschlampen unter euch könnte das dann also teuer werden. |
|||
schrottt Neu 03.05.2017 Mittwoch, 03. Mai 2017 09:59 1 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Im Ort gibt es diverse Rabattheftchen, lagen bei uns im Hotel aus. Für die Goats-on-the-roof-Anlage gab es da Coupons drin. | 1 gefällt das | ||
eKs_Productions Neu 04.05.2017 Donnerstag, 04. Mai 2017 07:59 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
In Pigeon Forge bei Dollywood können auch alle Teilnehmer der Skandi-Tour noch einmal in Erinnerung schwelgen, denn da gibt es Nightmare als "Castle of Chaos - 5D Adventure" für $15 zu haben. Die Anlage dort war die erste Kopie nach Premiere in Branson, Missouri im Hollywood Entertainment Center. Pre-Shwo und Fahrt durfte übrigens die gleiche sein.
(Ich habe aber gerade keine Ahnung, wo wir da unser Hotel haben.) |
|||
coasterfreak Neu 04.05.2017 Donnerstag, 04. Mai 2017 08:55 | ||||
coasterfreak
Gibts denn in den Parks neben den Achterbahnen nix erwähnenswertes? | |||
schrottt Neu 04.05.2017 Donnerstag, 04. Mai 2017 09:57 | ||||
schrottt
In Dollywood Mountain Slidewinder fahren. In SFoG den Darkride Monster Mansion nicht verpassen, wirklich groß und mit vielen Figuren ausgestattet. Wasserpark wenigstens in Holiday World besuchen, Kentucky Kingdom ist da auch gut aufgestellt. | |||
Koaster_Chan Neu 04.05.2017 Donnerstag, 04. Mai 2017 13:47 4 gefällt das | ||||
Koaster_Chan
Schweiz . BE |
Kemah Boardwalk:
Lasst Dirk nicht Boardwalk Bullet fahren. Houston: Space Center (evtl. übernachtet ihr da in der nähe) San Antonio: Riverwalk Downtown. Extrem schöne Ecke mit tollen Restaurants. Schlitterbahn: Alles Rutschen. Schaut dass ihr nichts verpasst. Silver Dollar City Fire in the Hole Marvel Cave (Und hoffen dass sie nicht überflutet ist) Wenn Ihr nach Parkschluss die Abendshow schauen wollt, unbedingt den Rücktransport zum Hotel organisieren. Holiday World Immer schön im wechsel The Voyage, Thunderbird, Wildebeest und Mammoth fahren! Dollywood Blazing Fury Mountain Slidewinder SFoG Monster Mansion Darkride, da war ich sehr sehr positiv überrascht. Überlegt euch gut ob euch diese Bahn 1-2h Wartezeit wert ist. |
4 gefällt das | ||
king of kings Neu 04.05.2017 Donnerstag, 04. Mai 2017 13:59 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Danke Marc! Das ist doch genau das, was wir brauchen! | |||
Koaster_Chan Neu 04.05.2017 Donnerstag, 04. Mai 2017 15:20 | ||||
Koaster_Chan
Schweiz . BE |
Hier fehlt das entscheidende: Das mit 1-2h Wartezeit war eigentlich zu Dare Devil Dive gemeint. Der Darkride hat eher kaum Wartezeit. |
|||
schrottt Neu 05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 08:05 | ||||
schrottt
Dare Devil Dive haben wir letztes Jahr nach Sonnenuntergang gemacht, dadurch war das Anstehen in der nicht überdachten Warteschlange erträglich, auch wenn die Taktung einem den letzten Nerv raubt. Gibt es da diese Saison denn noch VR oder ist das komplett zum Freifallturm umgezogen? | |||
JPeschel Neu 05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 12:21 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Den Hinweis kann man nicht ernst genug nehmen! Wie lange haben wir da nachts auf ein Taxi gewartet? 2,5 Stunden? Jochen |
|||
Koaster_Chan Neu 05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 14:10 1 gefällt das | ||||
Koaster_Chan
Schweiz . BE |
Ich war nicht dabei. | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 23.05.2017 Dienstag, 23. Mai 2017 10:00 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Nochmal an die Experten:
Gibt es denn in den hier gelisteten Parks den ein oder anderen, wo man getrost auf den Wasserpark verzichten könnte (wenn z.B. Highlights fehlen oder wesentlich bessere Coaster nebenan stehen)?! Splashin' Safari (Holiday World) und Schlitterbahn werden natürlich ausgiebig getestet! Aber bei den anderen bin ich nicht so sicher, ob es sich lohnt oder man eventuell sogar Zeit mit Umziehen etc. vertut, die man anderswo mit mehr Spaß und Freude verbringen könnte Six Flags Fiesta Texas SeaWorld San Antonio Six Flags Over Texas Frontier City Silver Dollar City Six Flags St. Louis Kentucky Kingdom Beech Bend Dollywood Carowinds Six Flags Over Georgia |
|||
schrottt Neu 23.05.2017 Dienstag, 23. Mai 2017 10:13 | ||||
schrottt
Dollywoods Wasserpark ist räumlich getrennt, da lohnt bei einem Tagesbesuch sicher nicht der Aufwand.
Generell ist nach Schlitterbahn und Holiday World wohl alles abgedeckt was in Wasserparks reizvoll ist, Kentucky Kingdom hat noch eine enormst hohe Rutsche und eine Linearmotorrutsche. Die Kettenparks haben recht austauschbare Wasserparks die jeweils sicher ok sind, auf so einer Reise durch Austauschbarkeit aber vermutlich eher langweilen. |
|||
razibo Neu 23.05.2017 Dienstag, 23. Mai 2017 10:25 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wie sieht es mit Aquatica in SeaWorld San Antonio aus? Das Angebot an Achterbahnen im Park finde ich recht überschaubar - und bevor ich mir eine Show mit Delphinen oder Seelöwen angucke, würde ich lieber selber ins Wasser springen. | |||
Bends Neu 23.05.2017 Dienstag, 23. Mai 2017 10:37 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sieht jetzt auf dem Parkplan nicht sonderlich überzeugend aus. Aber mit den richtigem Leuten sicherlich lustig. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |