onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tipps und Tricks für Walibi Holland

Autor Nachricht Aktionen
Acid! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2015 Montag, 23. Februar 2015 20:14
Avatar von Acid! Acid! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hallo Leute !

Ich Plane einen Erstbesuch ins Walibi Holland. Der Besuch sollte im Frühjahr stattfinden. Hat jemand ein paar gute Tipps für mich ? Zum Beispiel an welchen Tagen es nicht so voll ist bzw. welche Tage man lieber meiden sollte, welche Attraktionen als erstes und so weiter. Ich bin für jeden Tipp dankbar !
0 gefällt das
Acid! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2015 Montag, 23. März 2015 18:11
Avatar von Acid! Acid! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hat hier niemand ein paar Tipps ? Wo sind die Fachleute ? S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2015 Montag, 23. März 2015 18:40
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Keiner hier ist Wahrsager. Obs voll wird oder nicht kann dir keiner sicher sagen. Ansonsten gelten die üblichen Ratschläge. Lokale Ferienzeit und WE (ausser Sonntag) meiden.
schoolvakanties-nederland.nl schoolvakanties-2015.html
Und bei den Attraktionen gilt: Hinten bei den low-capacity Rides anfangen und nach vorne durcharbeiten.

Doch, ein Tipp hätte ich sogar noch. Am Koningsdag kann ich mir vorstellen dass die meisten Holländer anderes zu tun haben als in den Freizeitpark zu gehen. Aber nimm mich nicht beim Wort. S
0 gefällt das
Acid! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2015 Montag, 23. März 2015 20:09

Deutschland . NI
Vielen lieben Dank für die Tipps S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2015 Montag, 23. März 2015 23:32
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Hier hat erst kürzlich jemand gefragt.

Sonntags ist es da natürlich grundsätzlich leerer und gerade geschuldet der Tatsache, dass es nach langer Durststrecke erst nächstes Jahr eine neue Attraktion gibt, bleiben die ganzen Gelegenheitsfahrer diese Saison dem Park ohnehin fern.

Sag Bescheid, wenn du irgendwo länger als 15 Minuten gewartet hast.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 00:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Fahr auf keinen Fall zum Königinnentag in einen holländischen Freizeitpark!!! Es sei denn du hast Lust auf überfüllte Wartebereiche mit Wartezeiten jenseits der zwei Stunden ... S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 00:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Koningsdag S
Und ich hab bisher von holländischen Kollegen anderes gehört. Vorallem holländische Familien mit Kindern machen an dem Tag andere Dinge, und eine befreundete Familie nutzt eben immer genau diesen Tag für einen Freizeitparkbesuch. Aber wenn du das selber anders erlebt hast wirst du wohl Recht haben ...
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 07:11
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Aber bitte nicht sowas machen! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 07:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiFahr auf keinen Fall zum Königinnentag in einen holländischen Freizeitpark!!! Es sei denn du hast Lust auf überfüllte Wartebereiche mit Wartezeiten jenseits der zwei Stunden ... S

Ist der Königinnentag nicht zu? Bei den Kirmessen war es da immer so, dass man irgendwann die Läden zu hatte, meine ab 17 Uhr oder so.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 10:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Als ich noch zur Schule ging und wir wegen Elternsprechtag frei hatten, sind wir nach Walibi Holland gefahren ...
Es gab auf der Zufahrtsstraße ab ca der Brücke über das Veluwemeer Stau zum Parkplatz. Und die Warteschlangen sind aus allen Nähten geplatzt. Dagegen ist es Halloween recht angenehm im Park.
Das ist zumindest das, was ich erlebt habe. Kann natürlich sein, dass das je nach Park anders ist. Also zB Efteling weniger, weil da eh eher Familien hingehen ...
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen