onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Tivoli Gardens im Winter

Autor Nachricht Aktionen
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2011 Donnerstag, 24. November 2011 16:44
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Grüß Gott!

Ich habe vor den Tivoli in Kopenhagen am 30.Dec zu besuchen. Da dies im tiefsten Winter ist stellt sich mir vorab die Frage wie die Attraktionen bei Schneefall, bzw. liegendem Schnee in Betrieb sind? Hat da jemand Erfahrungen? Ich bin leider auch zeitlich nicht flexibel, da ich den Park nur auf Durchreise (liegt so schön am Bahnhof S ) für ein paar Stunden mitnehmen möchte (schlagt mich!). Mal Allgemein gefragt, gibt es Heizungen für Achterbahnschienen? Könnt mir vorstellen das die ähnlich einer Rasenheizung in den Rohren mit Radkontakt verlaufen, gerade für ganzjährig geöffnete Park...

Viel Dank schon mal im Vorraus!
0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2011 Donnerstag, 24. November 2011 18:46
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Letztes Jahr sind folgende Attraktionen bei leichtem Schneefall und Schneematsch auf den Wegen nicht gefahren:
Rutschebanen
Daemonen
Starflyer
Vertigo

Stattdessen gab es aber den Bonus-Count "Jule Expressen" S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2011 Donnerstag, 24. November 2011 18:55
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mceckStattdessen gab es aber den Bonus-Count "Jule Expressen" S

Und den haben wir im Sommer verzweifelt gesucht. S
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2011 Donnerstag, 24. November 2011 23:03
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Das Ding hab ich auch schon gesucht S Naja, vielen Dank schon mal, dann hoff ich einfach das die Wetterlage mitspielt, ohne Vertigo oder Rutschebanen macht das ganze keinen Spaß! (Bin mit meiner Schwester da, da bringt mir schöne romantische Stimmung recht wenig). 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen