onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Todtnau: Hasenhorn Coaster mit dem Bus?

Autor Nachricht Aktionen
Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 16:58
Avatar von Quax Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olaf

Deutschland . BW
Hat jemand ne Idee / schon gemachte Erfahrungen, wie man den Hasenhorn Coaster bzw die dortige Sesselliftbahn mit dem Bus erreichen kann?

Ich suche den Namen der betreffenden Bushaltestelle, um die üblichen Routenplaner anwerfen zu können...

Finde leider nur sehr allgemeine Hinweise, dass da ein Bus fährt .. aber weder Linie noch Fahrplan oder gar die Haltestelle.

Gruß

Olaf
0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 19:26
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
Also am Einfachsten wäre es mit der Bahn nach Bärental zu fahren, und von Bärental färt dann die Linie 7300 der SBG durch Todtnau und dort müsste es dann die Haltestelle Schönauer Straße sein. Von dort einfach bissl den Berg hochlaufen und schon bist da.
War letztes Wochenende auch mal wieder am Hasenhorn, allerdings mit dem Auto. War aber sehr lustig S

HOffe ich hab alles richtig gesagt, bin noch nie selbst gefahren, aber normal sollte das passen....

Gruß Flo
0 gefällt das
Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 19:57
Avatar von Quax Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olaf

Deutschland . BW
@Florian

Danke Florian, genau die Infos haben mir gefehlt S

Olaf
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 16:48
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Meines Wissens nach gibt es auch einen Bus, der von Freiburg aus durchgehend über Todtnau und sogar noch zum Steinwasenpark fährt. Hatte ich letzten Herbst mal ins Auge gefasst, aus Zeitgründen aber nicht mehr geschafft. 0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2006 Dienstag, 27. Juni 2006 21:53
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
Ja, stimmt da müsste es auch was geben...
ICh schau morgen nochmal nach!
0 gefällt das
Quax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 18:10
Olaf

Deutschland . BW
yupp Freibug ginge auch, allerdings geht es dann für mich noch was länger über Land mit dem Bus, Bärental ist das (ein wenig) weniger Bus fahren S Steinvasen ist aber ein prima Tipp.. nur glaubt mir dann endgültig niemand mehr, dass der Coaster am Hasenhorn "rein zufällig" auf dem Wanderweg lag S 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen