onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Tokyo Disneyland in Japan

Alle Themen anzeigen

5 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tokio Disney Resort

Autor Nachricht Aktionen
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2025 Sonntag, 16. Februar 2025 16:44
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bräuchte Eure Expertise bezüglich Disney in Japan.
Im Rahmen einer Japan Rundreise haben wir am Ende noch 3 Tage Zeit und würden diese für Disney nutzen.
Wie ich nun leider gesehen habe, gibt es dort die Hopper Funktion leider nicht und man muss sich auf einen Park vorab festlegen.

Daher meine Frage: Würdet Ihr empfehlen am dritten Tag nochmals Disney oder Disney Sea zu nehmen?
Ich kenne ein wenig die Parks, aber nicht genau und ich wollte mir die Vorfreude nicht durch Youtube Videos nehmen S

Wir kennen schon Paris, Orlando und Anaheim, tendieren daher eher zu Disney Sea?

Allgemein bin ich für Tipps und Trips sehr dankbar. Lohnen sich die Disney Hotels, oder lieber außerhalb?
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2025 Sonntag, 16. Februar 2025 20:28
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Ohne jemals da gewesen zu sein wird dir wahrscheinlich jeder empfehlen einen zweiten Tag in Disney Sea zu verbringen. 0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2025 Montag, 17. Februar 2025 10:01
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Ich war da und alleine der Optik wegen würde ich auch Disney Sea empfehlen. Da gibt es auch mehr Attraktionen, die es in den klassischen Disneyparks so nicht gibt - wohingegen das Tokyoer Disneyland eher üblich befüllt ist. 0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2025 Montag, 17. Februar 2025 10:20
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Noch nicht dort gewesen. Aber ich weiß dass es diese „Vacation Packages“ gibt bei denen man diverse Boni abgreifen kann und es wohl gute Angebote in Verbindung mit Hotels gibt. Vielleicht ist das einen Blick wert? 0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2025 Dienstag, 18. Februar 2025 08:22
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke Euch!
Dann läuft das ganze wohl auf Disney Sea raus.
Die Packages habe ich auch schon geschaut, aber irgendwie waren die schon alle vergriffen. Wir gehen zwar erst im Oktober und bis dahin kann man noch nicht buchen, aber für die momentan freigeschalteten Tage habe ich im Zufallsverfahren zumindest kein Package ergattern können. S Zudem scheinen diese auf 2 Nächte limitiert zu sein, wir bräuchten aber 3-4 Nächte.

Bucht man "Hotel only" kann man jedoch länger bleiben...

Mal schauen was wir machen, aber vermutlich wird es wohl auf ein Hotel in der Nähe rauslaufen...
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2025 Dienstag, 18. Februar 2025 10:23
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Das selbe Problem hatte ich auch schon. Kann aber sein, dass das was zu tun hat, das die Tickets nur immer für eine bestimmte Zeit im Voraus verkauft werden. So hab ich mir das erklärt, denn ich hab nie ein Package gefunden... 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen