onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 13.05.2016 Freitag, 13. Mai 2016 11:45 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Um das mal strukturiert aufzulösen:
|
|||
Maliboy Neu 13.05.2016 Freitag, 13. Mai 2016 12:30 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Danke für die Klarstellung.
Da es in der Europäischen Variante die kostenlose Variante nicht gibt, heißt hier halt die Funktion, zugriff auf die Fotos Digital zu bekommen Disney PhotoPass+. Verstehe ich Dich aber richtig, mit den MemoryMaker hast Du auch bei den Ride Fotos zugriff auf die Hohe Qualität? Ach, und ein Bild vom Hotel kann ich auch noch liefern: Quelle: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net 10830229_878487118836308_8366177221312897883_o.jpg Tschau Kai |
|||
multimueller Neu 13.05.2016 Freitag, 13. Mai 2016 12:39 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ja. Wobei die Qualität durchaus unterschiedlich ist:
|
|||
sodapop Neu 13.05.2016 Freitag, 13. Mai 2016 22:26 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
||||
Lipton Neu 19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 16:18 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Gibt es eigentlich die Zugverbindung von Miami nach Orlando bereits ? Hab da den Faden verloren . | |||
multimueller Neu 19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 18:36 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Klar gibt's ne Zugverbindung von Miami nach Orlando. Amtrack. 4 Stunden. | |||
DragonKhan Neu 19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 19:00 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Und falls die neue "Hochgeschwindigkeitsroute" von Brightline gemeint ist, diese wird voraussichtlich nächstes Jahr in Betrieb gehen. Sind aber immer noch rund 3 Stunden dann. Was Schienenverkehr angeht kriegen es die Amis einfach nicht richtig hin. | |||
Lipton Neu 19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 19:03 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Nein , ich meine ich hätte gelesen das es da diesen Florida X Press geben soll. Aber ich finde den Link dazu nicht mehr. Hätte mich auch Beruflich interessiert. Danke trotzdem für den Hinweis.
Der Herr Khan war dank der 5 Minuten Bremse schneller |
|||
SimonL Neu 20.05.2016 Freitag, 20. Mai 2016 08:26 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Ich finde die Greyhound Busse super! Hab sie noch nicht ausprobiert, aber sie machen einen guten Eindruck.
Die schnellsten Verbindungen dauern etwa 4,5st von Orlando nach Miami, und kosten bei Vorbestellung nur 16 $. |
|||
DragonKhan Neu 20.05.2016 Freitag, 20. Mai 2016 11:23 2 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Du findest sie super, hast sie aber noch nie ausprobiert? Ich hatte bisher zweimal das "Vergnügen", und sagen wir mal so. Es war beide Male ein Abenteuer. Man merkt sehr deutlich dass die Busse vorallem von denen genutzt werden welche sich nicht mehr leisten können. Im Bus is es eng und voll, man kommt diesen Menschen also unausweichlich näher. Mal die Augen zu machen ist eigentlich unmöglich, traute ich mich auch nicht, weil ich die ganze Zeit den irrationalen Gedanken hatte ich würde sonst beklaut. Die Busse selber sind auch nicht unbedingt die modernsten, mal ganz von den "Stationen" abgesehen ... Klar, Preislich sind sie ungeschlagen günstig. Aber ob ich mich deswegen nochmal in son Teil setzten würde ... |
2 gefällt das | ||
Küppi Neu 07.07.2016 Donnerstag, 07. Juli 2016 18:32 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Echt? War das vor drei Jahren auch schon so?! Wenn ja, dann haben wir dummerweise verpasst, unsere Onridefotos mit draufzuladen. Wir haben im Anschluss an unsere Reise die DVD mit allen Fotos bestellt (und gratis dazu noch 30 gedruckte Fotos bekommen). Das waren irgendwas um die 180 ¤ meine ich ... |
|||
ToKi Neu 10.07.2016 Sonntag, 10. Juli 2016 21:23 | ||||
ToKi
Tobias Deutschland . NW |
Hallo, eine kurze Frage.
Bekommt man den Universal Express Unlimited Pass im Royal Pacific Resort auch wenn man über einen Drittanbieter (Expedia) bucht? Liebe Grüße schonmal |
|||
multimueller Neu 10.07.2016 Sonntag, 10. Juli 2016 22:24 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Kurz und knapp: Ja.
Ob im Moment das Royal Pacific die beste Wahl ist, sei allerdings dahingestellt. Zwar sind in dem Hotel die Renovierungen größtenteils abgeschlossen, aber durch die Sapphire Falls und Volcano Bay Baustelle ist der Charme der Anlage gegenwärtig noch beeinträchtigt. |
|||
Tourplanung und ParkbesucheTom's Orlando Guide |
||||
Yannick Neu 22.01.2017 Sonntag, 22. Januar 2017 20:49 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Das Orlando FlexTicket scheint es nicht mehr zu geben.
Quelle: orlandoflexticket.co.uk Auf den offiziellen Websites von Universal / BuschGardens / Seaworld lässt sich ebenso nichts mehr finden. Lediglich Kombi-Tickets zwischen BuschGardens / SeaWorld / Aquatica und innerhalb der Universal-Gruppe sind weiterhin verfügbar. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |