onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Tourplanung Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 09:14
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Hallo liebe Onrider,

ich bin relativ neu hier.

Ich habe vor, nächsten Monat ins PHL zu fahren.
Da ich aber nähe Augsburg wohne (500 km vom PHL entfernt S ) will
ich dort auch übernachten.
Wo würdet ihr euer Quartier wählen ? Im Park, wenn ja welche möglichkeiten gibt es da so ?
Oder außerhalb des Parks ?

Was kosten denn die verschiedenen Möglichkeiten ?

Bin euch schonmal im voraus dankbar !

Gruß

Maze

Gruß Maze
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 09:53
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Park-eigene Übernachtungsmöglichkeiten gibt es 3 Stück.

- Hotel Phantasia
- Smokey's Digger Camp
- Garni-Hotel Berggeist

Am Besten einfach mal auf phantasialand.de uebernachtung.html gucken.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 09:54
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Salût,

direkt im/am Phantasialand hast Du folgende Möglichkeiten:

Hotel Phantasia - Preisliste

Smokey's Digger Camp - Preisliste

Garni-Hotel Berggeist - Preisliste

Desweiteren gibt es noch in Brühl und Umgebung folgende Hotels: Hotelliste in Brühl

Welches Hotel/Pension vorzuziehen ist liegt an vielen Faktoren...S

Zum Hotel Phantasia findest Du hier Erfahrungen, oder auch hier!

Persönlich kann ich dir nur sagen dass die Übernachtung im Hotel Phantasia schon sehr beeindruckend war. Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, etc...

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 10:24
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Super, DANKE für die Info´s

wie ist das denn wenn ich im Hotel Phantasia nächtige, kann ich dann am nächsten morgen fürher in den Park (Europa-Park)

Ich hab dazu leider nix auf der Page gefunden...

sieht schon sehr interessant aus !

Gruß Maze
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen