onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

California's Great America in USA

Alle Themen anzeigen

20 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tourplanung West-Coast Roundtrip 2016

Autor Nachricht Aktionen
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2015 Sonntag, 17. Mai 2015 22:34
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich plane derzeit einen Rundtrip von San Francisco über LA & Las Vegas vom 24.09.2016 - 08.10.2016.

Klassischerweise haben in dieser Zeit die Parks nur an den Wochenenden geöffnet, dadurch muss ich mich jetzt zwischen CA Great America & SF Discovery Kingdom entscheiden.

Tendenziell bin ich für Great America, weil es
  • auf dem direkten Weg nach LA liegt
  • man Santa Cruz Boardwalk quasi im vorbeigehen mitnehmen kann

Coastertechnisch ist es meiner Meinung nach ein Unentschieden. Für welchen Park würdet ihr euch entscheiden?

Gruß Endy
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2015 Sonntag, 17. Mai 2015 23:18
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Meine Meinung: Great America!

Gold Striker reißt es komplett raus! Und der B&M Inverter war auch schön knackig. Zudem gibt es dort eine seltene Arrow-Maus. (Nicht zu vergessen der nostalgische Wert, wenn man kurz vor dem Trip nochmal Beverley Hills Cop guckt S )

SFDK ist für einen Six Flags Park zwar erstaunlich schön und grün, aber viele der Bahnen dort gibt es woanders genau so (Superman) oder sogar besser (GCI Woodie).
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2015 Sonntag, 17. Mai 2015 23:27
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Da kann ich mich nur anschließen.
Great America hat wirklich tolle Bahnen, allen voran natürlich Gold Striker.
Discovery Kingdom hat dagegen fast nur Standardware, da würde mich aktuell nichts wieder hinziehen.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 17:25 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Great America it is, then!

Danke für die Infos. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087807 Zugriffe

Gruß Endy
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2015 Montag, 18. Mai 2015 22:06
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Good Choice! 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen