onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Toverlandgutscheine beim Strauß Tulpen

Autor Nachricht Aktionen
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 11:53
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Verschoben weil nicht OFFTOPIC. Es geht um Tipp für Parkbesuch
Eine Gutscheinaktion vom Toverland.
Wer beim EDEKA (zumindest in Unna) einen Strauß Tulpen kauft halt gleich
als Verpackung einen Gutschein in Höhe von je 4 Euro für 4 Leute in der Hand.
Gültig von 01.04. - 31.10.2006.
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 12:05
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
PaigeEine Gutscheinaktion vom Toverland.
Wer beim EDEKA (zumindest in Unna) einen Strauß Tulpen kauft halt gleich
als Verpackung einen Gutschein in Höhe von je 4 Euro für 4 Leute in der Hand.
Gültig von 01.04. - 31.10.2006.

Den Gutschein gibt es auch beim REWE.

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber du bekommst laut den Flyern einen maximalen Rabatt von 16 €. Das heißt du kannst mit einem Gutschein mit 4 Leuten ins Toverland fahren und jeder bekommt eine Ermäßigung von 4 € pro Eintrittskarte.

LG Kathy!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 14:22
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Und ich dachte immer Tulpen kämen aus Amsterdam. S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 22:55
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry, ich habe mich vertan!

Der Gutschein gilt vom 01.04. bis einschl. 30.06.2006 für max. 4 Personen jeweils 4 Euro Nachlass auf den regulären
Eintrittspreis von Euro 17,95.
Nicht in Kombination mit anderen Aktionen oder Angeboten gültig.

Um einen Strauß Tulpen reicher seiende Grüße
Manu
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen