onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Tripsdrill Fragen

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 12:52
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich fahre Morgen nach Tripsdrill. Deswegen habe ich ein paar Fragen dazu:

- Welche Bahn würdet ihr als erstes fahren?

- Wie viele Besucher gibt es um diese Jahreszeit dort?

- Welche Shows würdet ihr besuchen?

- Was sind eure Lieblingsattraktionen im Park, die ich unbedingt fahren muss?

- Schafft man den Park innerhalb einen Tag? ( Damit meine ich alle Attraktionen und den Wildpark. )

Wir haben uns für Morgen entschieden, weil es gutes Wetter geben soll und weil noch keine Ferien in Baden-Württemberg sind. Ich hoffe, das der Park dann angenehm leer ist, so dass ich alle Attraktionen mindestens einmal fahren kann. Besonders freue ich mich auf das Mammut. Ich würde mich über Antworten auf meine Fragen freuen.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 13:11
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ich denke du wirst mit Sicherheit alles bequem an einem Tag schaffen. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 15:11
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Da sich der Thread denke ich auch für eine Frage meinerseits anbietet: Gibt es auch irgendwelche Tipps, wann man nach Tripsdrill sollte, so dass man einen relativ leeren Park vorfindet? Oder lässt sich das für Tripsdrill nicht so leicht pauschalisieren? 0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 15:15
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Kann dir deine Fragen leider nicht beantworten, aber ich bin morgen auch da S
Vielleicht sieht man sich ja.
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 15:21
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
AquamanIch fahre Morgen nach Tripsdrill. Deswegen habe ich ein paar Fragen dazu:

- Welche Bahn würdet ihr als erstes fahren?

- Wie viele Besucher gibt es um diese Jahreszeit dort?

- Welche Shows würdet ihr besuchen?

- Was sind eure Lieblingsattraktionen im Park, die ich unbedingt fahren muss?

- Schafft man den Park innerhalb einen Tag? ( Damit meine ich alle Attraktionen und den Wildpark. )

Wir haben uns für Morgen entschieden, weil es gutes Wetter geben soll und weil noch keine Ferien in Baden-Württemberg sind. Ich hoffe, das der Park dann angenehm leer ist, so dass ich alle Attraktionen mindestens einmal fahren kann. Besonders freue ich mich auf das Mammut. Ich würde mich über Antworten auf meine Fragen freuen.

Mfg Aquaman

1. Ich würde die Attraktionen so fahren, wie sie dir begegnen, wenn du ganz normal die Wege entlang läufst.
2. Bei gutem Wetter ist der Park ganz gut gefüllt, allerdings denke ich, dass er unter der Woche bei mäßigem Wetter nicht aus allen Nähten platen wird.
3. Ich schaue keine Shows an, weshalb ich dazu auch nichts sagen kann. S
4. So riesig ist die Auswahl auch wieder nicht, deshalb: alles! S G'sengte Sau, Badewannen Schussfahrt und Donnerbalken auf jeden Fall! ( Nur um ein paar zu nennen)

5.Ja.

Beachte aber, dass nicht alle Attraktionen mit dem Park zusammen öffnen.

Gruß
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 17:22
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Du solltest die G'sengte Sau relativ früh fahren, da es sich hier später leicht staut. In Tripsdrill gibt es keine Shows im klassischen Sinne, sondern "Bauerntheater", wobei das nicht als Laienschauspiel von Menschen zu verstehen ist, sondern als "Animatronic-Show"; diese Shows sind recht amüsant, aber kein absolutes Muss. Meine Empfehlungen sind Donnerbalken (,die Counts S) und das Eheanbahnungsinstitut, aber in Tripsdrill ist im Prinzip das Meiste sehens- und fahrenswert. 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 19:18
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Vielen Dank für eure Tipps. Ich freue mich schon total auf Morgen. Ich war zwar schon 2 mal in Tripsdrill gewesen, aber da war ich noch ziemlich klein. Ich war einmal mit 5 Jahre und einmal mit 7 Jahre dort. Ich werde, wenn ich wieder komme, ein paar Bilder von Tripsdrill online stellen. Aber erst muss ich noch die Bilder vom Mallorca Urlaub online stellen.

@faceman2000: Jo, vielleicht sieht man sich S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 19:31
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Hey,

da sind ja viele leute morgen in Tripsdrill S

Siehe hier: onride.de viewtopic.php

Vielleicht trifft man sich ja S

Also falls man sich nicht trifft, einen schönen Tag in Tripsdrill.

Mit freundlichen Grüßen

Samuel
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen