onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Über Ostern an den Gardasee

Autor Nachricht Aktionen
Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 20:43
Avatar von Shorty Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Ahrens
Ludwigsburg
Deutschland . BW
Anmerkung von Teazer: Thema aus "Treffpunkt" hierher verschoben
Hallo liebe Community,

ich möchte gerne mit zwei weiteren Personen überOstern an den Gardase.
am Donnerstagabend soll es los gehen und Montagabend zurück.

Besucht werden sollen auf jedenfall das Gardaland, Mirabilandia und die Moviestudios.
das ganze auch in dieser reienfolge. Die Studios wollen wir wohl Montag vormittag machen,
da ich gehört habe das ein halber Tag reichen soll.

Ich erhoffe mir jetzt natürlich noch ein paar brauchbare Tipps zu Unterkünften
oder anderer dinge von den Italo Experten unter uns.

Ich danke euch schon einmal im vorraus für eure Ratschläge.

Marcel

Grüße Marcel
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 01:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na da hast du dir gut was vorgenommen, so im Osterverkehr an den Gardasee.
Ja, die Studios kann man an einem halben Tag schaffen, dann aber wirklich stramm, da es wohl recht voll sein wird.

Also Hotel empfehle ich euch das bewährte Hotel Le Palme in Garda.
Das haben wir mit onride schon unsicher gemacht, da bekommst du das Doppelzimmer derzeit um die 78 Euro die Nacht incl. Frühstück.
Bei HRS kannst das auch finden: hrs.de searchWeb1000.do;jsessionid=33BCCF21D7F73BDB730F63D8E104A5E6.9-2

Viel Spass und Gruß
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 11:41
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wir werden dort übernachten:
booking.com belvedere-village-spa.html

Wie es dort ist, kann ich dir aber erst am 7.4. sagen (daher leider ohne Movieland Studios...)
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 18:33
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir sind von Samstag bis Dienstag hier hier.
Und von Dienstag bis Donnerstag hier.
Wie es da ist können wir dir leider auch noch nicht sagen.
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 08:34
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Ich bitte um einen Bericht aus dem Cube hotel S
Hatte da schonmal überlegt während eines Skiurlaubes zu nächtigen.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 12:12
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirst du bekommen. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 17:10
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rautenkranzerIch bitte um einen Bericht aus dem Cube hotel S
Hatte da schonmal überlegt während eines Skiurlaubes zu nächtigen.

Skiurlaub? In Ravenna? Nee, ist klar.

Merke: Cube in Nassfeld ist nicht gleich Cube in Ravenna.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen