onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Übernachtung in der nähe vom Phantasialand ?!?!?!?

Autor Nachricht Aktionen
TheFreizeitparkFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2012 Samstag, 21. Januar 2012 21:36
Avatar von TheFreizeitparkFreak TheFreizeitparkFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi,

ich mache dieses Jahr an Ostern (31.03.12-15.04.12) und in den Sommerferien (23.07.12-19.08.12) einen Ferienjob im Phantasialand. S

Da ich aber aus Unterfranken komme, wäre es ja wohl schlecht jeden Tag dahin zur Arbeit zu fahren.

Deswegen hätte ich da mal eine Frage,
kenn zufällig jemanden der in der nähe vom Phantasialand wohnt ???? S

Oder vielleicht kennt ihr irgendeine andere möglichst billige möglichkeit, dort in der nähe zu übernachten, weil ich Arbeite da schließlich nicht, um mir dann da eine Unterkunft zu bezahlen. S

Danke schon mal an alle, die sich melden S

MFG

Christian
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 00:27
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich musste vor ein paar Jahren hier mal eine Klassenfahrt hin machen, wenn es dir reicht und du einen Ausweis (den jeder beantragen kann) hast: jugendakademie.de

Was mich aber unabhängig davon interessieren würde: Was reizt dich so sehr daran im Phantasialand bzw. generell an einem Ort zu arbeiten, wenn du einen so hohen Aufwand dafür betreiben musst?

lg
0 gefällt das
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 09:43
Avatar von Spassvogel Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten

Deutschland . NW
Das habe ich mich auch gefragt. Da suche ich mir lieber was in meiner Ortschaft 0 gefällt das
TheFreizeitparkFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 12:19
Avatar von TheFreizeitparkFreak TheFreizeitparkFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
scholavoIch musste vor ein paar Jahren hier mal eine Klassenfahrt hin machen, wenn es dir reicht und du einen Ausweis (den jeder beantragen kann) hast: jugendakademie.de

Was mich aber unabhängig davon interessieren würde: Was reizt dich so sehr daran im Phantasialand bzw. generell an einem Ort zu arbeiten, wenn du einen so hohen Aufwand dafür betreiben musst?

lg

Klar wäre es einfacher einfach zu Hause zu Arbeiten, aber das habe ich von Anfang an abgelehnt.

Und als leidenschaftlicher Freizeitparkfreak habe ich mir gedacht "gehste doch mal zum Phantasialand" und die haben echt erstaunlicherweise ja gesagt, dass ich kommen kann.

Und jetzt muss ich halt nurnoch irgendwie das Problem mit der Unterkunft klären.

MFG

Christian
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 14:19
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mach nen Ferienjob im Skylinepark oder Bayernpark, dort kommste schneller hin und hast ohnehin die besseren Coaster ... *duck* 0 gefällt das
TheFreizeitparkFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 18:09

Deutschland . BY
Also des mit der Unterkunft hat sich erledigt, ich hab was in Brühl gefunden.

MFG

Christian
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 19:41
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Dann mal Viel Erfolg! Ich hoffe doch es folgt nach getaner Arbeit ein Bericht ... S 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen