onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Übernachtungen im Europapark - Zimmerbezug und Eintritt

Autor Nachricht Aktionen
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 15:17
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Anmerkung von rcmania: verschoben aus Freizeitparks
Tag Community,

ich habe zusammen mit meiner besseren Hälfte schon länger vor mal in einem der EP-Hotels zu übernachten. Jetzt will diesen Wunsch quasi zum Geburtstag erfüllen, bin aber etwas verwirrt durch die Angaben die der Europapark da so macht. Überwiegend macht mich folgendes konfus:

tägliche Anreise möglich, Zimmerbezug ab 15.30 Uhr/Check-Out bis 11.00 Uhr

Ist ja schön und gut, aber: Wenn ich am Tag 1 ankomme, sagen wir um 8:00 Uhr damit ich den ganzen tag im Park verbringen kann, muss ich dann direkt zum Hotel fahren, oder erst zum Haupteingang? Wie kan ich mir das denn genau vorstellen?

Vieleicht eine blöde Frage, aber ich kenne es als normaler Besucher halt nur so dass ich am Haupteingang meine Karte hol` und auch da parke S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 15:19
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Fahr zum Hotel, dort bekommst Du Deine Karte. Den Park kannst Du direkt vom Hotel aus betreten, Du brauchst also nicht zum Haupteingang. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 15:41
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau, und Du kommst auch noch etwas früher als die anderen in den Park als Hotelgast.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 15:54
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dankeschön S Das ich vom Hotel in den Park darf und als Gast auch früher rein wusste ich, nicht aber dass die Karten dann gleich dort abholbar sind. Wieder was gelernt S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:22
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur am Wunschhotel Name und eventuell Buchungsnummer sagen und alles ist dann geklärt. Ich werde im Sommer mein vergnügen haben und im Hotel dort nächtigen. Ich werde auch gegen 8 Uhr ankommen, und im Hotel mich bzw. uns vorstellen. Dann erstmal das Gepäck in einem Gepäckaufbewarungsraum legen lassen oder man kann es auch im Auto lassen. Danach erstmal in den Park und Abends nach Parkschluss ins Hotel zum Zimmer.
Es gibt am Hotel El Andaluz den Zugbahnhof und den Eingang zum EuropaPark.

Viele Grüsse und Viel Vergnügen beim Besuch und Aufenthal
PowerNagel
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 20:48

Deutschland . BW
Ich packe es jetzt einfach mal hier mit rein: Ist euch aufgefallen dass der Europapark ein neues "System" bei der Onlinebuchung hat? Also entweder ist da noch ordentlich der Wurm drinnen, oder es wurden innerhalb von zwei Tagen fast alle Zimmer für die nächsten zwei Monate ausgebucht. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen