onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Universal Tickets

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2017 Dienstag, 14. Februar 2017 07:43 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Guten Morgen ihr lieben,

eine gute Freundin von mir fliegt bald mit Ihrem Mann nach Florida.
Sie möchte unbedingt mit dem Hogwards Express fahren. Dafür muss man aber bekanntlich die Tickets für beide Parks besitzen.
Sie fragte mich, ob ich da eine Idee hätte, wie man das verhältnismäßig günstig halten kann.

Ich selbst kenne mich ja nicht so aus auf dem Sektor. Mehr als dieses Flex Ticket habe ich auch nicht in Erfahrung bringen können.
Unseren multimueller habe ich schon gefragt. Er bestellt aber immer direkt über die Homepage.

Deshalb möchte ich nun noch einmal in die Runde fragen, ob jemand noch weitere Tipps bezüglich günstige Universal-Kombitickets hat. S
1 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2017 Dienstag, 14. Februar 2017 08:34 1 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Ohne jetzt die tagesaktuellen Preise zu vergleichen: Bei Attraction Tickets Direct gibt es immer mal wieder Sonderangebote. Wobei sich diese eher im Bereich der Mehrtagestickets bewegen oder es sich um Kombi-Tickets handelt, welche noch andere Orlando-Parks beinhalten, aber man ist ja eher nicht in Orlando um nur mit dem Hogwarts Express zu fahren, oder? S

Ich weiß ja nicht, wann bald ist, aber die Seite sollte man auf jeden Fall beobachten. Da kann man auch anrufen und wird sehr freundlich und kompetent beraten. Man bekommt auch Original-Tickets und keine Voucher o.ä., kann also direkt zu den Drehkreuzen an den jeweiligen Parks.

Gruß,
Brot
1 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2017 Dienstag, 14. Februar 2017 09:11 1 gefällt das
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und wenn man bei denen Per Email Anfragt bekommt man zwischen 5-10 euro Rabatt pro Ticket. 1 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen