onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Universal Tickets

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2017 Dienstag, 14. Februar 2017 07:43 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Guten Morgen ihr lieben,

eine gute Freundin von mir fliegt bald mit Ihrem Mann nach Florida.
Sie möchte unbedingt mit dem Hogwards Express fahren. Dafür muss man aber bekanntlich die Tickets für beide Parks besitzen.
Sie fragte mich, ob ich da eine Idee hätte, wie man das verhältnismäßig günstig halten kann.

Ich selbst kenne mich ja nicht so aus auf dem Sektor. Mehr als dieses Flex Ticket habe ich auch nicht in Erfahrung bringen können.
Unseren multimueller habe ich schon gefragt. Er bestellt aber immer direkt über die Homepage.

Deshalb möchte ich nun noch einmal in die Runde fragen, ob jemand noch weitere Tipps bezüglich günstige Universal-Kombitickets hat. S
1 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2017 Dienstag, 14. Februar 2017 08:34 1 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Ohne jetzt die tagesaktuellen Preise zu vergleichen: Bei Attraction Tickets Direct gibt es immer mal wieder Sonderangebote. Wobei sich diese eher im Bereich der Mehrtagestickets bewegen oder es sich um Kombi-Tickets handelt, welche noch andere Orlando-Parks beinhalten, aber man ist ja eher nicht in Orlando um nur mit dem Hogwarts Express zu fahren, oder? S