onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 08:13 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Es ist äußerst schwierig, eine Empfehlung auszusprechen, wenn man nicht einmal weiß, wann und wohin Du letztendlich fliegst. | |||
HoNg Neu 13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 08:46 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Im Ausgagngsposting steht Juli 2009, Hinflug New York. ![]() |
|||
daghellfire Neu 13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 10:57 | ||||
![]() Deutschland . NI |
gemeint war New York, bzw. halt Hamburg-Newark mit Zwischenstopp in London ![]() Abflug Datum wäre der 29.6. früher geht's bei mir halt nicht, wegen der Ferien. |
|||
multimueller Neu 14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 09:30 | ||||
Da zwischenzeitlich auch Detroit zur Debatte stand, habe ich sicherheitshalber noch mal nachgefragt. Ist natürlich Hochsaison, außerdem haben weder Hannover noch Hamburg so weit ich das sehe Direktverbindungen nach New York, zumindest werfen die üblichen Portale nichts aus. Auch in Hinblick auf steigende Ölpreise scheint mir das ein reeller Preis zu sein. Um den Preis mal in Relation zu setzen: Für einen Non-Stop-Flug von Düsseldorf, Frankfurt oder München in der Off-Season kann man noch Angebote um die €400 bekommen. Mit viel Glück. | |||
Big Olli Neu 14.09.2008 Sonntag, 14. September 2008 10:43 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Es gibt sogar eine tägliche Direktverbindung von HH nach New York (Newark) mit Continental mit mMn recht guten An- und Abflugszeiten. Die Preise sind allerdings sehr schwankend. Daher lohnt sich eventuell noch ein Vergleich.
Viele Grüße, Olli |
|||
daghellfire Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 12:31 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Hi,
der Gabelflug, den wir anfänglich machen wollten, würde uns laut Reisebüro mind. 950/1000 Euro kosten, deswegen werden wir dann eher den Hin/Rückflug Hamburg-Newark nehmen. Mal schaun was die Inlandsflüge nächstes Jahr kosten, dann wird man sehen, ob Cedar Point machbar ist oder ob wir uns, wie schon von Dir vorgeschlagen, Tom, auf New York beschränken. Viele Grüße P.S.: Danke für den Tipp zu Continental Airlines! |
|||
Der Der Dongt Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 12:58 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wir machen nächstes Jahr auch NY und fliegen dann wieder nach Ohio. Wenn man schon so viel für den "großen Flug" zahlt sollte man an dem Inlandsflug der eigentlich nie mehr als 200 kostet nicht sparen. | |||
daghellfire Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 19:10 | ||||
![]() Deutschland . NI |
das stimmt natürlich, gerade weil Cedar Point einfach der Hammer sein muss! Das Geld sollten wir schon investieren ![]() Zu welchem Zeitpunkt fliegt ihr denn? |
|||
Der Der Dongt Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 20:53 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wissen wir noch nicht genau, wird aber vermutlich irgentwann um Juli, August rum sein. | |||
daghellfire Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 14:13 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Da mein Kumpel noch Zivildienst leisten muss, haben wir uns entschieden die Tour auf 2010 zu verschieben (das Thema müsste jetzt USA2010 heißen ![]() ![]() Wir könnten dann schon Ende Mai fliegen und würden bei Holidayautos einen Mietwagen mit dem "Comfort under 25" - Paket buchen. Ich habe die Tour jetzt nochmal überarbeitet und wollte fragen was ihr davon haltet und wie man die Fahrtstrecken am besten angeht. Dauern würde die Tour 2 Wochen, davon 5 Tage NY. maps.google.com maps Viele Grüße |
|||
Dragster Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 20:42 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ihr wollt nur die 5 Parks besuchen? Streicht 2 Tage NYC und machts wie scheinbar jeder in diesem Jahr: Von NYC über Neu England, Niagara und CP wieder zurück. Dann würden noch Six Flags New England, Lake Compounce, Kennywood, Waldameer etc. dazukommen. Wobei so eine Tour in 2 Wochen nur schwer zu machen ist. Ihr könntet ja auch CP streichen (ja das tut weh ![]() |
|||
multimueller Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 20:51 | ||||
Banause! |
|||
Dragster Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 21:02 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Nix da Banause! NYC ist meine absolute Lieblingsstadt und wenn ich könnte, würde ich jede freie Minute dort verbringen aber wie ich schon sagte sind 14 Tage knapp und wenn man rumkommen will muss man eben auch Opfer in Kauf nehmen. Ob ich jetzt 3 oder 5 Tage in NYC bin, macht kaum einen unterschied, denn selbst in 14 hast du noch nicht alles gesehen... ![]() |
|||
DragonKhan Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 21:07 | ||||
![]() Niederlande |
Genau! All die Jahre die ich in den USA verbracht habe bin ich nur äusserst selten coastern gewesen, und ich bereue es kein bisschen. NYC ist eine Traumstadt und ich könnte Wochen dort bleiben. Da find ich es auch schön dass das jemand auch so sieht anstatt nur schnell mal auf dem Weg zu den Parks vorbeizugucken. Die Route für die Parks ist okay, auch wenn CP da extrem Abseits liegt und es an deiner Stelle weglassen würde. Mach da lieber noch ein bisschen mehr Ostküste und besuch auch die Gegend um Washington. Ach, und nehmt bitte Kennywood mit! Ihr werdet es nicht bereuen! |
|||
daghellfire Neu 14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 12:22 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Schonma Danke für die Tipps!
Ich denke aber, dass wir CP nicht weglassen werden. So schnell komme(n) ich / wir nach 2010 nicht mehr in die USA, da müssen wir einfach hin ![]() Kennywood liegt insofern ja auch noch auf dem Weg, sodass wir den Park ganz gut einbauen können. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |