onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Verbindungen zum Bobbejaanland und Bellewaerde Park

Autor Nachricht Aktionen
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 12:27
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

habe es geschafft unter nmbs.be an Verbindungen zum Bobbejaanland und Bellewaerde Park zu kommen.

Beim Bobbejaanland gab ich als Ziel Lichtaart Bobbejaanland ein und beim Bellewaerde Park Zillebeke Bellewaerde

Nur für De Efteling in den Niederlanden habe ich noch keinen Bus sowohl bei den belgischen als auch den Niederländischen Bahnen rausgefunden. Auch mit der Anschrift des Parks klappte es leider nicht.

Gruß
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 13:31
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Wenn du ein B-Dagtrip Ticket kaufst, dann kannst du dort alles nachfragen...und sonst schau doch mal unter delijn.be nach (Busfahrts Gesellschaft)
Beim Bobbejaanland hat es eine Bushalte direkt vor dem Eingang (ich kann also theroetisch mit dem Bus von hier aus anreisen S ). Dann musst du von Herentals den Bus nehmen. Frag doch einfach mal einen Chauffeuer, wenn du nicht sicher bist, ob es der richtige Bus ist (Deutsch, Englisch oder Französisch versteht man hier oben auch).

mfg swissepfan

Ps: Zum Efteling, musst du in Turnhout den Bus nehmen
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 14:54
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo swissepfan,

danke für Deinen Link und die Tipps. Ich werde auf jeden Fall den Busfahrer fragen, ob er zu meinem Ziel wird.

Gruß
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen