onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Vergünstigung für Tripsdrill?

Autor Nachricht Aktionen
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2013 Mittwoch, 26. Juni 2013 12:02
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo zusammen,

es ist zwar noch zwei Monate hin bis wir auf unsere "German South Park Tour 2013" durch die südlicheren deutschen Parks aufbrechen, aber trotzdem schon einmal die Frage:

Gibt es irgendwo Rabattmöglichkeiten für Tripsdrill? Die Online-Tickets sind leider genauso teuer wie an der Tageskasse und in der vorhandenen Holiday-Park Jahreskarte ist der Park mit dem 50%-Rabatt nicht mit enthalten. Im Thread "Gutscheine und andere Vergünstigungen" habe ich leider keine für dieses Jahr gültigen Möglichkeiten gefunden.
Gibt es im Internet irgendwo eine Sparaktion oder Coupons, Flyer bzw. Anzeigen, die man irgendwo herbekommt?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!

Schöne Grüße
Mathias
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2013 Mittwoch, 26. Juni 2013 12:08
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Es gibt über ein Mineralwasseretikett 5¤ Rabatt auf den Jahrespass. Welche Marke fällt mir grad nicht ein. Mit Efteling vll. garnicht so uninteressant

Gruß
Tim
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2013 Mittwoch, 26. Juni 2013 13:26
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
FKF Mitglied? Da gabs doch auch Rabatt, wenn ich mich richtig Erinnere. 0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2013 Mittwoch, 26. Juni 2013 14:24
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
@alon: Nein, aber beim Mitbewerber ECC. Da hast Du mich (zusammen mit "BigOlli") auf eine gute Idee gebracht. Einfach mal in die Vorteilsliste geschaut und schon 7,50 Euro gespart. S
Falls das jemand toppen kann, dann bin ich weiterhin dankbar für den Tipp, aber grundsätzlich bin ich jetzt schon zufrieden.

@Speedbump: Vielen Dank für Deinen Tipp, aber für uns ist das Angebot für diese Reise nicht so interessant, da wir Efteling nicht eingeplant haben und die Jahreskarte sich deshalb nicht bezahlt machen würde.

Schöne Grüße
Mathias
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2013 Donnerstag, 27. Juni 2013 19:16
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Zwar nicht günstiger, aber für alle nicht FKF Mitglieder: Die PowerCard (RWE, Kevag, etc.) bietet 5 EUR auf bis 2 Karten.

Tschau Kai
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen