onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Vom Drayton Manor Park nach Alton Towers per zug?

Autor Nachricht Aktionen
gk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 23:11
Avatar von gk gk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kati Kaminski
Duisburg
Deutschland . NW
Hallo,
vielleicht kann mir hier einer weiter helfen. Ich fahre nächsten Monat nach England. Wie ich vom Thorpe Park nach Chessington und weiter nach Drayton komme hab ich heraus gefunden. Bleibt nur noch eine Frge offen: Weiß jemand ob man irgendwie per Zug oder Bus vom Drayton Manor Park nach Alton Towers kommt?
MfG Kati
0 gefällt das
thx-sound Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 13:08
Avatar von thx-sound thx-sound Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Hünerberg
Stuhr
Deutschland . NI
Als ich mal in Alton Towers war und dann per Zug nach London wollte, musten wir erst eine ganze weile (so 30-60min!?..ich bin eingeschlafen unterwegs....GGG) mit dem Taxi fahren zur nächsten Bahnstation wo es nach London geht.
ca.35 PFUND oder mehr kam die Taxi fahrt! Ist aber schon 2-3 Jahre her. Weiss nur nicht mehr ob es für jeden von uns zwei soviel war oder zusammen...
Frage mich aber blos nicht nach den Namen der Station. Orientiere dich am besten an den großen Städten in der nähe!
z.B. Derby, Manchester, Birmingham..

Am besten Fragst du direkt beim Park an!
Viellecht findest du auf auf altontowers.com infos!

Gruss Stefan
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen