onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Vom Heide Park Bahnhof in den Heide Park

Autor Nachricht Aktionen
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 15:12
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Anmerkung von Dr. Gonzo: verschoben aus Freizeitparks
Hi an alle!

Ich habe die Suchfunktion benutzt, weil ich mir dachte das schon jemand gefragt, aber nichts gefunden. Wäre Super wenn mir jemand das beantworten könnte. Vom Bahnhof in den Park. Das sind mehrere Kilometer oder? Gibts da noch ein Bus, Bahn etc? Ist Jemand schon mal gelaufen? Bin für jede Info dankbar!
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 15:29
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Es gibt einen Shuttleservice, der 1. Kostenfplichtig ist, 2. schwache Fahrzeiten hat. Also = unbrauchbar.

Zu Fuß brauchst du vom Heide-Park Bahnhof (Wolterdingen HAN) bei gemütlichem Schritt ca. 30 Minuten, wenn du etwas schnellere Gangart an den Tag bringst ca. 15 Minuten. Unterwegs 1 Ampel, und das wars.

Hier die Route:

upic235886

Nette Grüße
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 15:57
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Super! Vielen Dank für deine Mühe! Dann werde ich vom Bahnhof aus laufen. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen