onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Von Six Flags Holland nach Efteling

Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 18:06
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hi!

Ich hatte eigentlich vor in der letzten Ferienwoche nach Six Flags Holland zu fahren da der Park viele Achterbahnen besitzt ich mal Lust hatte mal was anderes als Eraser und WWW zu fahren. 2 Freunde und ich hatten dann überlegt auch dort hinzufahren. Da die beiden nicht solche Achterbahnfreaks sind habe ich vorgeschlagen das man Alternativ nach Efteling fahren könnte, weil es näher gelegen ist und es ein schöner Park sein soll. Die beiden waren dann damit einverstanden und so gehts dann morgen nach Efteling.

Ich freu mich schon tierisch darauf obwohl es nicht viele Thrillrides gibt. Python wird bestimmt Spaß machen und die anderen Attraktionen auch. Außerdem heißt es ja das der Park eine wunderschöne Landschaft hat und nichts so lieblos wirkt wie zB. Movieworld.

Eins wüsste ich trotzdem gerne noch. Meint ihr der Park wird voll? Okee in Holland sind die Ferien vorbei und es ist mitten in der Woche, aber es kommen bestimmt auch andere Deutsche auf die Idee dort hin zu fahren. Also was meint ihr?

Gruss
Twin
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 18:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Kann gut voll sein. Morgen sind ja in NRW noch Ferien und auch in Holland werden wahrscheinlich Schulklassen auf Reisen sein. Aber keine Angst Efteling besitzt eine große Fläche und die Wartezeiten dürften im grünen Rahmen sein.

Viel Spaß dort. Meinereiner muß noch drei Wochen bis zum nächsten Besuch beim Däumling (auf niederländisch=Efteling) warten.

Liebe Grüße
Thorsten.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 18:49
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hi!

Ich bin auch morgen im Efteling. Laut der Homepage von denen soll es morgen "angenehm gefüllt", also nicht proppevoll werden. Aber wie gesagt, Efteling hat ja viiiiele,laaange Wege S

Hoffen wir das beste, vor allem natürlich, dass es nicht regnet, denn sonst ist man dort so gut wie verloren S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 19:04
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
@Biene

Cool das du auch da bist!
Ich hoffe auch das es net regnet!

Was soll ich eigentlich mit der zusätzlichen Karte machen die man bekommt, wenn man min. 3 Karten kauft (Hab ich beim ADAC bekommen)

Gruss
Twin
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 19:09
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo Twin,

wenn das ne richtige Ek ist, dann versuche die doch zu verkaufen!!
Ich hatte im April im Europa-Park auch eine dritte EK, die hab ich bei ebay versteigert. (Die Kassiererin hat mir umsonst eine gegeben die ich nicht verwenden konnte)
Oder schenke sie jemandem den du magst S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 19:15
Thomas

Deutschland . NW
Hey Mantax!

Jaja, das ist ne richtige EK. Ich denke mal die Person die die Karte hat muss dann geschlossen mit den anderen 3 Leuten die die normalen Karten haben in den park gehen.

Aber irgend etwas in die Richtung Verkauf oder so werd ich auch machen, mal schauen was.

Übrigens finde ich die EK`s sind sehr schön gemacht, nicht so lieblos wie in Movieworld.

Gruss
Twin
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 19:27
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo Twin.

wie auch immer: Ich bin mir sicher du weißt schon was du mit der EK machst S
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dort S
Wir werden am Sonntag mal ins Phantasia-Land fahren. Ist nicht weit von uns. Ich hoffe nur es regnet nicht..
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 19:51
Thomas

Deutschland . NW
@mantax

Ich wünsch dir dann jetzt schonmal viel Spaß und keinen Regen!

Gruss
Twin
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 10:17
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hi!

Na das mit dem nicht regnen war ja wohl nix... Durchgängig seit wir den Parkplatz befahren hatten, hat es geregnet. Nichtmal zwischendurch hat es aufgehört. Der einzige Unterschied war, das es mal mehr, mal weniger geregnet hatte. Gegen 13 Uhr hatte sich dann meine Schlaghose endgültig von unten bis oben mit Wasser vollgesogen, so dass ich Schwierigkeiten hatte zu laufen S

Naja, trotzdem ein sehr schöner Tag. War schön mal wieder Vogel Rok und Villa Volta zu fahren. Und ich denke das 17 Uhr ne gute Zeit war, um wieder abzufahren.
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 14:03
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich sage dir, das es nicht voll wird. Es wird zu 100 prozent nicht Voll
efteling-guide.de Deutschlands erste Efteling Fansite!
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 14:06
Thomas

Deutschland . NW
Hi Efteling Fan!

Ich war zwar gestern schon im Park (war äußerst leer) aber trotzdem danke für die Info.

Gruss
Twin
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 14:12
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie hat dir denn der Park gefallen? Selbst wenn der PArk voll ist, wartet man nie wirklich lange, weil der PArk ja sehr weitläufig ist. Ich sage mal max. 45 min.
geht mal auf efteling-guide.de dort gibt es alle Infos zum Park!
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 14:20
Thomas

Deutschland . NW
Schau mal hier

onride.de viewtopic.php

Habe einen Bericht geschrieben mit anschliessenden Fotos.

Gruss
Twin
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 14:56

Deutschland . NW
ohh. DAnke!! 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen