onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
atahualpa Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:38 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Hallo, auf vrs-info.de 3_5_3.php steht was von einem Kombi Ticket für das Phantasialand. Wo kann ich dieses Ticket kaufen? Auch in NRW, z.B. in Dortmund, oder nur im VRS-Bereich?
Schonmal Danke |
|||
Migi Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:43 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Meines Wissens ist dies ein VRS-Angebot. Zumindest im angrenzenden VRR habe ich bisher keine Werbung dafür gesehen. Nachgeschaut oder nachgefragt habe ich nicht, da Anfang Monat kein Bedarf für einen PHL-Besuch bestand . | |||
Colorado Manu Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 16:05 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Es ist definitiv nur ein VRS Angebot...
Dieses Kombiticket ist somit auch nur im VRS Bereich gültig, also keine Station weiter! Bekommen kann man es an jedem besetzten Bahnhofsschalter, den man im VRS-Bereich findet... lg Manuel |
|||
alx3400 Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 16:30 | ||||
alx3400
Deutschland . NW |
Und wie sieht das aus, wenn man nun von einem benachbarten Bereich ins Phl fahren will? Man wird ja wohl nicht, sobald man im VRS ist, aussteigen müssen, um an einem Schalter das Ticket zu holen und dann mit dem nächsten Zug weiter.
Frage nur, weil ich das dieses Jahr mit dem VRR-Ticket des MP auch so vorhabe. Ich denke die Regelungen werden da ja ähnlich sein. |
|||
atahualpa Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 19:20 | ||||
atahualpa
Ja, ich finde diese Regelung auch lächerlich. Es muss doch möglich sein, so ein Ticket online zu kaufen, wenn man es schon nur "persönlich" im VRS-Bereich bekommt. |
|||
PHIO Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 15:10 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Es ist NICHT möglich das Ticket online zu kaufen. Aber, wer es haben will, dem kann ich da helfen .. ich wohne ja hier in Köln .. meldet euch einfach mal unter p.haense@cgnmedia.net
Gruss PHIO |
|||
atahualpa Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 16:16 | ||||
atahualpa
Hey, vielen Dank für das Angebot (ich spreche mal im Namen von onride und von mir ). Ich werde drauf zurückkommen, falls das Angebot dann noch steht |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |