onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

VRS Kombi Ticket "Phantasialand"

Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:38
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo, auf vrs-info.de 3_5_3.php steht was von einem Kombi Ticket für das Phantasialand. Wo kann ich dieses Ticket kaufen? Auch in NRW, z.B. in Dortmund, oder nur im VRS-Bereich?

Schonmal Danke S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 14:43
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Meines Wissens ist dies ein VRS-Angebot. Zumindest im angrenzenden VRR habe ich bisher keine Werbung dafür gesehen. Nachgeschaut oder nachgefragt habe ich nicht, da Anfang Monat kein Bedarf für einen PHL-Besuch bestand S . 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 16:05
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Es ist definitiv nur ein VRS Angebot...
Dieses Kombiticket ist somit auch nur im VRS Bereich gültig, also keine Station weiter! Bekommen kann man es an jedem besetzten Bahnhofsschalter, den man im VRS-Bereich findet...

lg
Manuel
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 16:30
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wie sieht das aus, wenn man nun von einem benachbarten Bereich ins Phl fahren will? Man wird ja wohl nicht, sobald man im VRS ist, aussteigen müssen, um an einem Schalter das Ticket zu holen und dann mit dem nächsten Zug weiter.

Frage nur, weil ich das dieses Jahr mit dem VRR-Ticket des MP auch so vorhabe. Ich denke die Regelungen werden da ja ähnlich sein.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 19:20
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
alx3400Und wie sieht das aus, wenn man nun von einem benachbarten Bereich ins Phl fahren will? Man wird ja wohl nicht, sobald man im VRS ist, aussteigen müssen, um an einem Schalter das Ticket zu holen und dann mit dem nächsten Zug weiter.

Ja, ich finde diese Regelung auch lächerlich. Es muss doch möglich sein, so ein Ticket online zu kaufen, wenn man es schon nur "persönlich" im VRS-Bereich bekommt. S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 15:10
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Es ist NICHT möglich das Ticket online zu kaufen. Aber, wer es haben will, dem kann ich da helfen .. ich wohne ja hier in Köln .. meldet euch einfach mal unter p.haense@cgnmedia.net

Gruss PHIO
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 16:16
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
PHIOEs ist NICHT möglich das Ticket online zu kaufen. Aber, wer es haben will, dem kann ich da helfen .. ich wohne ja hier in Köln .. meldet euch einfach mal unter p.haense@cgnmedia.net

Gruss PHIO

Hey, vielen Dank für das Angebot (ich spreche mal im Namen von onride und von mir S ). Ich werde drauf zurückkommen, falls das Angebot dann noch steht S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen