onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Walibi Belgien ausverkauft?

Autor Nachricht Aktionen
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 15:29
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Ich plane gerade ne kleine Tour und hab jetzt eine Frage zum belgischen Walibi. am 24 Mai steht bei den Öffnungszeiten sold out/complet. Heißt das der Park ist voll? Hab noch nie gesehen das ein Park im Vorraus zu voll ist ...
Weiß jemand was die meinen?

Vielen Dank im Vorraus

Tim
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 15:30
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich tippe darauf das dies bei denen so viel Bedeutet wie bei uns : Geschlossene Gesellschaft.

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 15:32
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Anderseits habe ich dort auch noch nie kurze Wartezeiten erlebt. Den Park gibt es einfach nicht in nicht ausverkauft. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 15:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja,
an diesen Tagen ist der Park privat angemietet und geschlossen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 16:43
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
BalmeraAnderseits habe ich dort auch noch nie kurze Wartezeiten erlebt. Den Park gibt es einfach nicht in nicht ausverkauft.

Doch so etwas gibt es hin und wieder. Bei unserem Besuch war Walkon auf beinahe allen Attraktionen angesagt. Allerdings war das Wetter dabei auch nicht sehr prickelnd S
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 17:51
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BalmeraAnderseits habe ich dort auch noch nie kurze Wartezeiten erlebt.

Ich bin letztes Jahr im Juni dort gewesen und habe nirgendwo, nicht einmal bei Cobra und Turbine, länger als 15 min gewartet. Wir schauen vor unseren Parkbesuchen in diverse Ferienkalender und hoffen darauf nicht allzu lange warten zu müssen. S

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 18:03
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Naja, mitten in der Saison? Will nicht wissen wieviele Tagesbesucher da vor dem Kassenhäuschen stehen und wieder heimfahren müssen. Aber hab da bissle was umgeschmissen und das ganze passt jetzt, bin jetzt am Tag davor im Park. Vielen Dank für eure schnellen Antworten! 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 18:11
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ist das nicht im MP ähnlich, wenn der (ich glaube) Gerolsteiner Tag ist? 0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 18:02
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ja, ist da auch so. Allerdings findet der Gerolsteiner Fan Day nach der Saison statt.

LG, Christian
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen