onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Walibi Holland Fright Nights 2013 Besuch

Autor Nachricht Aktionen
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2013 Sonntag, 29. September 2013 13:45
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Kropf

Deutschland . HE
Liebe Onrider,

ich plane einen Besuch des Walibi Holland am 26.10.13. Zu dieser Zeit finden die Fright Nights statt und ich habe gehört, dass es nur Online Tickets gibt. Stimmt das wirklich? Könnt Ihr mir eventuell sonst noch Tipps geben? Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit für 6 Personen.

Gruß Tim
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2013 Sonntag, 29. September 2013 15:35
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Also letztes Jahr konnte man die Tickets auch noch beim Gäste Service in der Nähe des Eingangs kaufen.
Übernachtet haben wir in der Nähe auf einem Camping Platz der auch 6er-Bungalows hat. Molecaten
Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Plätzen, aber würde jederzeit wieder dort übernachten.
0 gefällt das
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2013 Sonntag, 29. September 2013 15:40
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Kropf

Deutschland . HE
Okay gut zu Wissen, allerdings finde ich es eine extreme Abzocke, dass man für jedes Maze pro Person 5¤ zahlen soll. Vielleicht reduzieren sich dadurch die Wartezeiten, aber überlegt mal was das finanziell für eine Familie bedeutet! 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2013 Sonntag, 29. September 2013 15:44
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Wieso Abzocke? Finde das genau richtig, dass die Mazes Geld kosten, so lange sie qualitativ gut sind, und das sind sie meiner Meinung nach. 0 gefällt das
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2013 Sonntag, 29. September 2013 15:52
Tim Kropf

Deutschland . HE
naja man zahlt so schon 3,50¤ mehr für den Eintritt als normalerweise und dann sollen die Mazes nochmal 5¤ jeweils kosten. Das bedeutet man kommt auf 55¤ pro Person wenn man alles machen möchte und muss dann auch noch stundenlang anstehen. Im Heidepark letztes Jahr musste man zwar auch stundenlang anstehen, dafür hatte man aber auch mit dem regulären Eintrittspreis schon alles bezahlt. Was hat es eigentlich mit diesen "Scare Zones" auf sich? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2013 Sonntag, 29. September 2013 15:59
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich kenne Heide Park Halloween nicht, glaube aber das es nicht mit den Fright Nights in Walibi zu vergleichen ist. Die Mazes sind sehr gut und die Scare Zones (dekorierte Zonen im Park in denen sich Scareactor rumtreiben) sind sehr gut gestaltet.
Gute Qualität will bezahlt werden, und das gibt Walibi direkt an den Besucher weiter. Und da die Tickets regelmäßig ausverkauft und die Warteschlangen lang sind würde ich auch nicht von diesem Konzept weg gehen.
0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2013 Sonntag, 29. September 2013 18:43
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
malteOkay gut zu Wissen, allerdings finde ich es eine extreme Abzocke, dass man für jedes Maze pro Person 5¤ zahlen soll. Vielleicht reduzieren sich dadurch die Wartezeiten, aber überlegt mal was das finanziell für eine Familie bedeutet!

Geiz ist geil. Es ist und bleibt eine Zusatzleistung für die mehr Personal und Budget für die Ausstattung benötigt wird. Die Qualität war zumindest in der Vergangenheit in Holland gut und der Preis für diesen Mehrwert angemessen.
Ein gutes Event kostet halt mehr und ich bin der Meinung, dass das z. B. der Movie-Park hätte auch schon längst machen müssen.
Senkt da vielleicht die Besucherzahl, weil weniger Saison-Pass-Kinder kommen, aber für noch aufwendigere Deko z.B. wäre es schon angebracht um evtl. mal an die Qualität und Quantität einiger US-Parks ranzukommen.
0 gefällt das
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 20:37
Tim Kropf

Deutschland . HE
Okay teilweise habt ihr mich überzeugt! Allerdings werde ich nicht für alle 4 Karten kaufen, sondern nur für 2.
Welche der 4 würdet ihr nehmen?
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2013 Mittwoch, 02. Oktober 2013 12:43
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Haunted Holidays kenne ich nicht. Würde mich zwischen den anderen drei Mazes für The Villa und Funhouse of Fear entscheiden. Psycho Shock fand ich bei meinem letzten Besuch (vor 2 Jahren) am schlechtesten. Bisher hab ich es in WW noch nie bereut ein Maze zu besuchen. Lohnen sich alle! 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2013 Mittwoch, 02. Oktober 2013 15:29
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Haunted Holidays ist defintiv ziemlich geil. 0 gefällt das
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 16:22
Tim Kropf

Deutschland . HE
Soo die Tickets sind gebucht, wir haben uns für "the Villa" und "Funhouse of Fear" entschieden S. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen