onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Walibi Holland Tipps? FastLane?

Autor Nachricht Aktionen
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2014 Donnerstag, 11. September 2014 06:09
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NI
Wenn das Wetter am WE passt möchten wir (das erste mal) den Walibi Park Holland besuchen S

Ich würde gerne das "Fast Lane" System nutzen und habe dazu fragen walibi.com fast-lane

Wo kann ich den Service kaufen? An der Park Kasse, im Park oder bezahlt man direkt am Handy? Wenn am Handy, womit (KK?) Kann ich auf einem Handy die FastLane Tickets für zwei Personen buchen (nur ein Handy mit Datenroaming dabei)? Oder läuft das über ein eigenes WIFI im Park?

Habt ihr ansonsten noch weitere Tipps für den Parkbesuch? S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2014 Donnerstag, 11. September 2014 06:53
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich meine, dass es dort kein kostenloses W-Lan (bzw. überhaupt kein W-Lan) gibt. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2014 Donnerstag, 11. September 2014 07:38
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
walibiAvoid the queues, wait less time and get more out of your day at Walibi Holland with Fast Lane, our new ride reservation system. With free Wi-Fi for Fast Lane users!

Naja, auf der Seite steht aber schon eindeutig was von freiem W-Lan.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2014 Donnerstag, 11. September 2014 08:46
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aber auch nur für Leute mit Fastpass 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2014 Donnerstag, 11. September 2014 19:10 1 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wenn ich euch mal unterbrechen dürfte:

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber braucht man im September unbedingt FastLane? Ich habe da noch nie irgendwo länger als 15 Minuten gewartet. Nach den Sommerferien und vor den Halloween-Events ist doch quasi Walk-Through-Park, selbst am Wochenende.
1 gefällt das
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2014 Donnerstag, 11. September 2014 20:35
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NI
Danke für den Tipp, hätte ich nicht erwartet an einem WE S 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2014 Donnerstag, 11. September 2014 21:37 1 gefällt das
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Ohne mich da jetzt genauer informiert zu haben, meine ich bei meinem letzten Besuch gesehen zu haben, dass dieses FastLane Zeugs sowieso nur an vollen Tagen angeboten wird, und sollte ich mich da irren, sind die entsprechenden Sondereingänge bei machen Attraktionen gesperrt gewesen.
Abgesehen davon, hatte ich bisher aber auch noch nie den Eindruck, dass man Fastpässe in dem Park bräuchte. Sofern man nicht morgens zuerst mit Xpress oder Speed of Sound fährt ist alles von der Wartezeiten her immer im Rahmen gewesen. Und gegen Abend kann man bei Goliath eigentlich immer in die Station durchgehen.
1 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2014 Freitag, 12. September 2014 06:56 1 gefällt das
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Fahr Sonntags hin.
Da hab ich zumindest erfahrungsgemäß die wenigsten Leute im Park gehabt.
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2014 Freitag, 12. September 2014 07:19
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Knan ich auch bestätigen. Ausserhalb der Ferien ist es da immer angenehm leer. 0 gefällt das
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2014 Montag, 15. September 2014 19:12
Stefan

Deutschland . NI
Wir hatten Samstag früh schlimmste Befürchtungen als wir die letzten ca 20km durch die Ortschaften noch ca 1h im Stop and Go standen. Bis zum Walibi Parkplatz. Wie wir dann erfahren haben, wollten die aber alle zu einer Landwirtschaftsmesse, die auch auf dem Gelände war. Im Park selbst war es ganz angenehm, ca. 15-30min Wartezeiten waren OK S 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2014 Montag, 15. September 2014 19:42
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Und Fastpass genutzt? 0 gefällt das
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2014 Dienstag, 16. September 2014 06:52
Stefan

Deutschland . NI
Nein, da es am Vormittag noch sehr leer war hatte ich gar nicht weiter nach geschaut. Ab frühen Nachmittag hätte ich dann zwar schon gerne FL-Pässe gehabt, war aber zu geizig für die verbleibende Zweit noch zwei Pässe zu kaufen S Grundsätzlich war das FastLane System aber aktiv, zumindest sind immer mal wieder einzelne Personen direkt durch die entsprechenden Eingänge eingestiegen.. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen