onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Walibi World

Autor Nachricht Aktionen
Powertowergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 05:48
Avatar von Powertowergirl Powertowergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tatjana Friedrich
Zülpich
Deutschland . NW
Hy
Wir wollen morgen nach Walibi World aufbrechen.
Kann mir vielleicht jemand der gestern oder vorgestern da war sagen ob alle Attraktionen in Betrieb sind (hauptsächlich Space Shot und Goliath) und wie der Andrang dort im Moment ist?
Danke S
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 08:20
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich war zwar nicht gestern da, aber viel los ist da nie. Konnten in der Hochsaison sitzen bleiben. Und jetzt wos kälter is denk ich net, dass da so voll ist. Allerdings kann ich dir nichts garantiern. Und ob die Attraktionen funktionieren wird dir wohl auch keiner sagen können. Trotzdem viel Spass und fahr ne Runde Goliath für mich mit. S So schnell komm ich da net mehr hin... S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 08:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, teilweise sind Ferien in NL, so dass es etwas gefüllter sein könnte... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:05
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Beim Shot steht man m.M. nach immer was länger, weil der einfach ne besch... Kapazität hat. Es war jedenfalls am 08.10. alles in Betrieb. Wie voll es wird, kann ich dir natürlich nicht voraussagen. Meine Glaskugel habe ich nämlich bei Ebay wieder verkauft S

LG
Frigga
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:13
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War am Samstag dort, der Park war anlässlich des Halloween Festes bis 22 Uhr geöffnet, trotzdem war es nicht sehr voll, morgens konnte man auf allen Bahnen sitzen bleiben, abends hatte man Wartezeiten von höchstens 10 Minuten. Übrigens ist das Halloween Fest dort sehr sehenswert, daher mein Tipp, Freitag oder Samstag hinfahren und das gleich mitnehmen. Es lohnt sich. 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 20:18
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie sieht das eigentlich abends bei Goliath so mit der Fülle aus.......oder hat Goliath überhaupt nicht so lange geöffnet.....ich fahre am 29.10
Mfg max
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen