onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Walibi World

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MArcoPolo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 11:49
MArcoPolo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Hallo ihr onride fans ich habe da ein paar Fragen an euch .
Wer war von euch schon mal in Walibi World ?
Und wie war es da?
Ich freue mich über jede Antwort .

Mit Freundlichen Grüßen Marco

Ich bitte um verständnis wen ich ein paar Rechtschreib Fehler habe . Danke S
0 gefällt das
MArcoPolo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 11:54
MArcoPolo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Mich interesiert am meisten Goliat .
Den diese Maschiene mus ja ein haufen voll Technick haben .

upic124707
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 11:58
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Hallo,

guter Park, informiere Dich doch im Katalog oder bei Parkscout. Außerdem gehört so ein Thread in den Ordner "Freizeitparks".

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
MArcoPolo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 12:04
Marco

Deutschland . NW
Also es soll ja um die Technick von Goliat gehen. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 12:15
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
MArcoPoloIch bitte um verständnis wen ich ein paar Rechtschreib Fehler habe.

Kannst du kein deutsch S
0 gefällt das
MArcoPolo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 12:35
Marco

Deutschland . NW
Natürlich kann ich Deutsch aber ich habe keine Lust darauf das mich jemand anmacht wenn ich was falsches geschrieben habe . 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 12:50
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Jetzt wäre der Moment, den besagten Link zu zeigen. S

Oder vielleicht auch auf die Suchfunktion zu verweisen.

Aber ich halt mich mal da raus. *fg*
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 13:30
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann tu ich es halt.
Es kann nicht sein, dass jemand, der der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist,
keinen Wert darauf legt, sie zu korrekt zu benutzen und von Anderen dafür noch Verständnis
fordert. Das wurde bei onride schon zig male diskutiert. Es ist einfach eine der Spielregeln,
sich an die Rechtschreibung zu halten, da es unter Anderem auch den anderen Forenmitgliedern
hilft zu verstehen, was du von uns willst. Wie willst du denn eine Antwort erwarten, wenn keiner
weiß, was du möchtest S

Also, es wäre nett, wenn du dich ein bisschen mehr um die Rechtschreibung bemühst, das ist gar
nicht so schwer, außerdem hat der Firefox 2.0 eine Rechtschreibprüfung, die sehr hilfreich ist.

Ontopic:

Ich war letztes Jahr in Walibi World und fand den Park auf anhieb sehr sympatisch und wirklich
schön gestaltet. In meinen Augen ist es ein super Park der einen gewissen Charme besitzt.

Zu Goliath kann ich nur sagen, dass es eine Spitzenachterbahn ist und in meiner Liste sehr weit
oben steht, da der Coaster einfach nur die pure Spaßmachine ist. Die Technik ist bis auf die Wirbelstrombremsen
und den Kabellift zu allen anderen Achterbahnen identisch. Expedition GeForce aus dem Holidaypark benutzt
beide Prinzipien, um den Passagier nach oben bzw. zum Stillstand zu bringen.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 14:03
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde ebsonders die Vielfalt der Attraktionen sehr gut. Dies verhindert auch oft lange Wartezeiten. Der Park ist mit den Seen auch schön gelegen, und bei einem heissen Tag gibt es genug Möglichkeiten sich abzukühlen. Und zu Goliath, einfach nur geil S Geile Elemente, Fahrspass pur. Also absolut empfehlenswert.

Grüße Yannick
0 gefällt das
daemonen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 14:19
Avatar von daemonen daemonen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Mönchengladbach
Deutschland . NW
dschaanickAlso ich finde ebsonders die Vielfalt der Attraktionen sehr gut.

Da kann ich mich nur anschließen.
Wenns um Achterbahnen geht kriegt man hier wirklich "fast" alles. S
- Airtime
- Übersachläge
- Rückwärtsfahrt
- Abschuss
- Woody
- SLC
- Wilde Maus
- Kidnerachterbahn S

Nur was von B&M fehlt noch S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 15:20
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Daemonen2006- Kidnerachterbahn S

Nicht zu verwechseln mit Kidneybohnen.

Apropos Bohnen...

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen S

LG
der Maddin, der wo schon auf Goliath war
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 16:10
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vor allem warum heißt der Titel Walibi-World wenn du was über Goliath wissen willst?
Google- oder Onride-Suche hilft. Ich will ja mal nicht so sein:
freizeitpark-welt.de wawo_start.php
Da findest du die wichtigsten Daten über Goliath.
Gruß Max, der auch schon Goliath gefahren ist.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 22:36
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Anmerkung von Magnus: Autor des Zitats korrigiert
Daemonen2006
Wenns um Achterbahnen geht kriegt man hier wirklich "fast" alles. S
- Airtime
- Übersachläge
- Rückwärtsfahrt

Was sind Übersachläge? Hoffentlich bin ich sowas auch schon gefahren.
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 09:05
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MArcoPoloMich interesiert am meisten Goliat .
Den diese Maschiene mus ja ein haufen voll Technick haben .

MArcoPoloAlso es soll ja um die Technick von Goliat gehen.

Von mir aus können Beiträge mit so einem FQ in Zukunft direkt gelöscht werden!

Ein unpassender Titel, dann diese krasse Anzahl von Fehlern. Fehler, die selbst ein 2.-Klässler sofort sieht! Jeder Dummkopf weiß, dass Technik nicht mit "ck" geschrieben wird. Und wer sich mit Freizeitparks und Walibi World ein bisschen auskennt, der sollte auch wissen, dass man Goliath mit "h" am Ende schreibt. Ganz zu schweigen von den anderen erschreckenden Fehlern!

Ich bitte euch, liebe Moderatoren, auf solche User in Zukunft ein Auge zu werfen. Ich finde nicht, dass es in Ordnung ist, dass Onride in Zukunft nur noch auf solche Threads basiert!

Mit freundlichem Gruß S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 11:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welche Technik interessiert dich jetzt eigentlich genau? Irgendwie verstehe ich deine Frage überhaupt nicht... 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 13:57
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich glaube da bist du hier nicht der einzige Marc S . 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 14:01
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich verstehe die Frage auch nicht so richtig... S
Aber ist z.B. EGF nicht mit der selben Technick ausgestattet, bis auf ein paar Reibräder??? S
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 16:16
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also an einigermaßen aussergewöhnlichen Techniken bei Goliath fallen mir der Kabellift und die Wirbelstrombremsen ein.

Also bei EGF können die Wirbelstormbremsen am Ende wegklappen, bei Goliath nicht und ich glaub bei EGF hakt der Schlitten nicht am Anfang, sondern eher in der Mitte des Zuges ein.

@MArcoPolo: Also wäre nett wenn du uns mal erklären könntest, was genau für Technik!

Grüße Yannick
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 16:39
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Einige Unterschiede in der Technik gibt es schon:
1. hakt Goliath nicht in der Station in den Caddy (kann man den auch bei Kabelliften so nennen?), sondern ein Stück dahinter, ein. EGF hakt in der Station ein, was technisch nicht immer einwandfrei klappt.
2. klappen die besagten Wirbelstrombremsen bei Goliath im Gegensatz zu EGF nicht zur Seit weg.

Ansonsten kannst du auch einfach alles HIER nachlesen, der Thread kann geschlossen werden und alle sind glücklich. S

MfG, Copcarchase
0 gefällt das
MArcoPolo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 13:55
Marco

Deutschland . NW
Dieses kleine arschloch 128 k surfer kan ja noch nie mals lesen ich habe nämlich technick mit ck geschrieben und nicht was der da behaupte also schnautze erstmal 0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 14:06
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MArcoPoloDieses kleine arschloch 128 k surfer kan ja noch nie mals lesen ich habe nämlich technick mit ck geschrieben und nicht was der da behaupte also schnautze erstmal

JA EBEN!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 14:08
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
MArcoPoloDieses kleine arschloch 128 k surfer kan ja noch nie mals lesen ich habe nämlich technick mit ck geschrieben und nicht was der da behaupte also schnautze erstmal

Glückwunsch zu diesem Eigentor! Anscheinend kannst du genauso wenig lesen, sonst wüsstest du nämlich, dass Georg nichts anderes behauptet hat. Alles Gute zur ersten Verwarnung und beim nächsten mal vielleicht wieder freundlicher reagieren. Danke schön S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 14:37
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Wie geil Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe

TechniK nicht Technick

nie mals = niemals

kan = kann

und eine Shift-Tast scheinst du auch nicht zu besitzen...
Bravo!

Für mich bist du der Honk des Tages S

Sich grad derbe schlapp lachende Grüße
der Maddin
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 15:37

Deutschland . NW
.....für mich des Monats S 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 15:56
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maddin[...]

und eine Shift-Tast scheinst du auch nicht zu besitzen...
Bravo!

[...]

Scheinbar wurde sie beim Eingeben des Nicknamen schon zu oft benutzt!

Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen