onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Walibi World: Empfehlenswert?

Autor Nachricht Aktionen
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 23:10
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Überschrift geändert
Hi Leute,

habe vor mit ein paar Freunden mal einen Freizeitpark in Holland oder Belgien zu besuchen (immer nur Phantasialand muss ja nicht sein S ) und wir haben uns vorläufig für "Walibi World" in Holland entschieden. Entscheidend für uns war der Thrillfaktor eines Parks, der uns dort relativ gesehen höher als bei den anderen dortigen Parks erschien.
Nun meine Frage: Könnt ihr diesen Park empfehlen, wart ihr schonmal da und würdet ihr uns vielleicht zu einem anderen Park raten?
Ich hoffe, ich könnt mir weiterhelfen S

Gruß der Chris
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 04:31
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guten Morgen,
Wenn ihr Thrill wollt seit ihr da geanu Richtig.
Wenns dann unbedingt was "Anderes" sein soll und das auch in Belgien oder den Niederlanden liegen muss
gibts da das Bobbejaanland in Belgien und Walibi Belgium .
Was anderes kommt glaub ich nicht an WalibiWorld heran.
Gruss
Auge
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 08:43
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Walibi World? Gute Wahl! Aber vorsicht vor dem SLC, vor allem wenn ihr euren Rücken noch braucht S 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 11:51
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Also ich kann WW auch nur empfehlen...Goliath und Superman sind richtig thrillig S Aber auch La Via Volta, der klassische Boomerang macht viel her! Im Prnizip ist der Park einer der besten, den ich kenne in Europa!

MfG Copcarchase
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 11:57
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke auch, mit WW kannst du nicht viel verkehrt machen. Ein grosses Achterbahn Angebot, mit Goliath ein "putziger" aber unheimlich spaßiger Intamin Megacoaster und unbedingt Splash Battle nicht vergessen. Bei den Temperaturen genau das Richtige!

Viel Spaß in WW

Nordisc
0 gefällt das
Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 13:02
Avatar von Bambuca Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicole

Deutschland . NW
WW is richtig cool! Ich war im April dort und ich war bisher in keinem besseren Park! S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 13:07
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolenWenns dann unbedingt was "Anderes" sein soll und das auch in Belgien oder den Niederlanden liegen muss
gibts da das Bobbejaanland in Belgien und Walibi Belgium .
Was anderes kommt glaub ich nicht an WalibiWorld heran.

Haben wir da nicht eine Kleinigkeit namens "Efteling" vergessen? S

Sicherlich nicht der Thrillpark, aber wenn es im Bereich "Anderes" um eine Alternative in Holland geht dürfte Efteling mit die erste Adresse sein.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 18:02
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Jep Walibi World zählt auch zu meinen Favoriten, zumale der Parkpreis (gibs ja noch etwas günstiger Via ADAC) völlig in Ordnung ist.
Selbst 3 Wasser bahnen hat er zubieten. Werd auch mal die Nächsten Wochen hin.

Und Goliath ist Wirklich eine Superbahn S
0 gefällt das
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 11:15
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir ging es damals genau wie Dir, ich wusste auch nicht so genau, ob ich in Walibi World vom Thrill her auf meine Kosten kommen würde.
Aber der Park hat mich nicht endtäuscht, ich bin mit Adreanlin vollgepumpt worden.

Ich dachte vorher immer: Naja, Goliath ist ja nicht so hoch, aber fahr den mal im letzten Wagen, da hebst Du schon ziemlich ab S .

Fahr auf jeden Fall hin, ich war innerhalb der letzten 12 monate 2mal da und will diese Saison auch nochmla hin.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen