onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wann soll ich diesen Sommer in den Heide Park gehen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
marius1402 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 11:34
marius1402 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Wann warst du denn genau da? Wie lange musstest du denn ungefähr immer warten? 0 gefällt das
marius1402 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2003 Sonntag, 07. September 2003 11:42
marius1402 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
So, ich war nun am Freitag im Heide Park und es war wirkich sau leer! Bei den meisten Sachen musste man nur bis zu 5 Minuten warten und nur bei Colossos einmal so 15-20 Minuten - das war aber die Ausnahme!

Ansonsten bin ich aber echt begeistert vom Heide Park, nur hat die Wasserbahn 2 nicht funktioniert. Das muss aber schon länger so sein, denn das war fast kein Wasser mehr drin und das Schild hing anscheinend auch schon länger da! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen