onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MVG-FAN Neu 27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 22:34 | ||||
MVG-FAN
Markus Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo!
Und zwar habe ich folgende frage ! Ich fahre am 1.7 nach movie world mit der Klasse! Nun meine Frage:Wer war in den letzten Tagen mal dort und liefen denn auch alle attraktionen? Ich meine also daas zum beispiel LWP auf beiden bahnen lief oder WILD WILD WEST ohne probleme lief! Oder , meint i´hr , wird der Park an diesem Tag , gut gefüllt sein? Oder ist das Auto bei der LWP im Looping also die features die es früher gab! Ich bedanke mich schonmal rechtherzlich bei euch MIT freundlichen Grüßen Markus =) Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift ergänzt (gähn) - der name des Parks alleine ist wenig aussagekräftig über das, was eigentlich gefragt werden soll. |
|||
Bubu Neu 27.06.2004 Sonntag, 27. Juni 2004 23:23 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wild Wild West läuft eigentlich immer ohne Probleme und ob die beiden Spuren bei LWP laufen hängt ganz vom Andrang ab. Die Effekte die laufen auch unterhalb der Woche, also die Funksprüche im Lift, die Soundeffekte während der Fahrt, die Strobos im Looping und das rote Licht an der letzten Hallenausfahrt. Autos im Looping hab ich leider nie gesehen
Ob der Park voll sein wird kann man nicht sagen. Es hängt immer vom Wetter ab. Momentan ist es aber auch so, dass viele Klassen ihre Abschlussfahrten zur MW machen und auch viele Familien aus den Benelux Staaten sich hier einfinden. Ist also so gesehen reine Glückssache. |
|||
MVG-FAN Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 09:12 | ||||
MVG-FAN
Danke für deine antwort =)
MFG MARKUS WEISST DU WO ES ON RIDE VIDEOS ZUM LWP GIBT? |
|||
Fishbone Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 11:00 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Oben siehst du verschiedene Buttons! Davon heisst einer "Suchen"! Darunter findest du die einfach geniale und praktische Suche! Gib doch ein mal "Onride LWP" ein und du wirst fündig! CU FiShBoNe |
|||
kmonster Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 12:48 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich komme gerade aus der MW und kann folgendes berichten:
Der Park war dermassen voll wie ich ihn selbst an Wochenenden diese Saison noch nicht erlebt habe. Alle Attraktionen liefen, allerdings zum Teil nur im ein Zug Betrieb (WWW, LWP) obwohl der Andrang hoch war. - LPW: Schlange bis vor den Vorführraum - WWW: Grosser Warteraum mit Filmvorführung bis zum Rand voll - Top Spin: Halbes Wartehaus voll, also etliche Fahrten - UG: Grosser Büchersaal voll - Road Runner: Schlange noch vor dem Eingang Und das um 12 Uhr! |
|||
NaLogo Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 13:12 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hmmm, gibt es einen Grund warum in den letzten Tagen die MW so "gut besucht" ist? Ferien sind, IMHO, doch erst in Hamburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg, also Bundesländer die etwas weiter weg sind. *grübel* Gruß, Michael |
|||
Bubu Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 13:37 | ||||
Bubu
Und in den Nachbarländern! Außerdem sind viele Abiturienten und Abschlussklassen in letzter Zeit im Park. | |||
kmonster Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 13:51 | ||||
kmonster
Vielleicht weil in 3 Wochen Ferien anfangen und jetzt schon notenmässig alles gelaufen ist. Dann gibt es meist Ausflüge obwohl 3 Wochen vorher doch verdammt früh ist. |
|||
MVG-FAN Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 19:58 | ||||
MVG-FAN
War jemand von euch heute im Movie world würde gerne wissen ob es voll wird und ob ihr meint dass es morgen voll wird
MFG MARKUS |
|||
MVG-FAN Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 18:14 | ||||
MVG-FAN
Hallo war heute in defr MOVIE WORLD
ALSO ich fands ganz cool war 6mal aufm tower BOAH IST DER GEIL 10mal aufm eraser 10 mal auf der WWW 5mal LWP naja und dann noch auf den anderen der Park war zwar halbvoll aba die leute waren im "KINDERPARADIES" unterwegs alle thrill achterbahnen liefen im 2bahnbetrieb und LWP lief sogar ab 11 auf beiden bahnen! naja danke cya..... |
|||
Maxximum Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 18:18 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Wow, sehr geil, da waren sicher weniger als halbvoll! Lief denn wirklich alles?? |
|||
NaLogo Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 19:04 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
OOOOOHMMMMMMMMMMMMMMM - Nein, ich werde mich nicht aufregen OOOOOHMMMMMMMMMMMMMMM - Ich bin die Ruhe in Person OOOOOHMMMMMMMMMMMMMMM - Ich bin mit mir und der Welt im Einklang OOOOOHMMMMMMMMMMMMMMM - 1..2..3..4..5..6..7..8..9..10 Gruß, Michael |
|||
Bubu Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 19:25 | ||||
Bubu
*schnell eine Tasse Tee hol, Popcorn für alle aufsetz und Duden auf den Tisch stell*
Liebe Leute, vielen dank für eure Berichte, aber etwas konstruktivere Ausdrücke hätten es auch getan! Also das nächste mal etwas besser formulieren. Und dir geht es wieder besser? NaLogo! (sorry, den Wortwitz konnte ich mir nicht verkneifen ) |
|||
kmonster Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 20:09 | ||||
kmonster
10mal aufm eraser BOAH IS DER KRASS EY ALDER Es gibt sie also wirklich. |
|||
Evil Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 20:19 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
BOAH, Onride is voll das goile Forum, aue
Der Wohnort sagt schon alles *duckundwech* nicht böse sein Sebastian und Bugs Bunny, muahahahahahahhaa Grüße vom megagemeinen DrEvil |
|||
SiN Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 20:33 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Heute lernen wir....
Der Quelle: home.t-online.de duden.gif Was brauchen wir dafür? Klar, den Duden... Hier, dein ... Quelle: home.t-online.de uglyduden.gif |
|||
MVG-FAN Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 21:43 | ||||
MVG-FAN
Ja , es lief wirklich alles !
Onride , ist wirklich ein geiles Forum naja aba LWP ist der hammer =) |
|||
Bubu Neu 01.07.2004 Donnerstag, 01. Juli 2004 21:47 | ||||
Bubu
Irgendwie hast du das nicht ganz verstanden oder?
Und warum soll bitte nicht alles laufen?! !ARGH! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |