onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
skaterboy86 Neu 05.03.2012 Montag, 05. März 2012 03:16 | ||||
skaterboy86
Deutschland . NW |
War schonmal jemand da ? Wir möchten mit dem Flugzeug anreisen , jedoch nur öffentliche Verkehrsmitel nutzen .
Ist das Möglich? Wie hoch werden die Kosten für die Verkehrsmittel ca sein ? Welches ( günstige ) Hotel hat positiven Eindruck gemacht ? Danke für die Infos im Vorraus |
|||
jezero Neu 05.03.2012 Montag, 05. März 2012 09:46 | ||||
jezero
Torsten Grothe Bochum Deutschland . NW |
Benutze die Suchfunktion, dann erhältst du alle Informationen die du brauchst.
Und über Google findest du relativ schnell die Fahrzeiten und Kosten für den ÖPNV. |
|||
skaterboy86 Neu 05.03.2012 Montag, 05. März 2012 09:59 | ||||
skaterboy86
Deutschland . NW |
wären alle meine Fragen hier bzw. über Google beantwortet gewesen , hätte ich den Thread nicht geöffnet! | |||
martinspies Neu 05.03.2012 Montag, 05. März 2012 10:02 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Bis auf den Preis müsstest du alles aus meiner Planung vom letzten Herbst lesen lönnen:
Preise, Fahrpläne usw findest du hier: ctm-madrid.es IdiomaServlet |
|||
skaterboy86 Neu 05.03.2012 Montag, 05. März 2012 10:12 | ||||
skaterboy86
Deutschland . NW |
Hey Martin ,
Dankeschön , die Homepage hilft mir sehr weiter. Bei Google wurde mir immer eine andere angezeigt mit der ich nicht zurecht kam. MfG |
|||
martinspies Neu 05.03.2012 Montag, 05. März 2012 11:54 | ||||
martinspies
Das ist die Seite vom Verkehrsverbund, daher findest du dort alle Verkehrsmittel Denn Metro und C sind unterschiedliche Betrieber und die Buslinien werden von weiteren zahlreichen verschiedenen Betreibern gefahren. | |||
skaterboy86 Neu 05.03.2012 Montag, 05. März 2012 16:29 | ||||
skaterboy86
Deutschland . NW |
Langsam blickt man da immer mehr durch - war halt echt nicht ganz einfach, da ein Großteil der Homepageges nicht einmal auf engl. sind.
Danke nochmals. |
|||
Universe Neu 16.04.2012 Montag, 16. April 2012 16:00 | ||||
Universe
Deutschland . HE |
Hallo an alle,
ich will am Donnerstag in den Parque Warner fahren. Ich kann leider die Fahrzeiten für die Verbindung C3a nicht finden. Gibt es diese überhaupt noch? Ich orientiere mich jetzt an Martins Planungen und hoffe, dass diese sich nicht verändert haben. |
|||
stefanf Neu 16.04.2012 Montag, 16. April 2012 19:10 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Der C3a sollte immer am Anschluss fahren. Achte dabei das du ab Atocha vorne einsteigst damit du locker den c3a bekommst . | |||
martinspies Neu 16.04.2012 Montag, 16. April 2012 19:18 | ||||
martinspies
Hoppla, da die Linie auch vom Liniennetzplan verschwunden ist, scheint die wohl gerade nicht zu fahren... Evtl. hat man nun mit der großen Umstellung des S-Bahn-Netzes begonnen.
AUf der Homepage des Parks kann wurden die Fahrpläne der offenbar ersatzweise verkehrenden Busse veöffentlicht: parquewarner.com como-llegar Edit: Die S-Bahn-Linie wurde tatsächlich komplett stillgelegt! |
|||
Universe Neu 17.04.2012 Dienstag, 17. April 2012 12:04 | ||||
Universe
Deutschland . HE |
Gut zu wissen.
Wenn ich die Pläne richtig interpretiert habe müsste mich folgende Verbindung zum Park bringen: Suburban C3: ab Sol 9:04 - an Pinto 9:32 Uhr Bus 413: ab Pinto 9:50 - an Ocio "danach" Zurück muss ich dann Wartezeiten einplanen. :-/ Vielen Dank! |
|||
mcreen Neu 24.04.2012 Dienstag, 24. April 2012 19:16 | ||||
mcreen
Deutschland . HE |
Hallo Universe,
kannst vielleicht kurz berichten, wie es mit der Busverbindung geklappt hat? Ist der Bus pünktlich/überfüllt? |
|||
stefanf Neu 24.04.2012 Dienstag, 24. April 2012 19:45 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Warum gibt es jetzt überhaupt die Busverbindung? Wurde die Bahnverbindung komplett eingestellt? | |||
martinspies Neu 24.04.2012 Dienstag, 24. April 2012 19:56 | ||||
martinspies
Ja:
onride.de viewtopic.php |
|||
Universe Neu 25.04.2012 Mittwoch, 25. April 2012 11:36 | ||||
Universe
Deutschland . HE |
So, bin wieder da und berichte gerne. Die Busverbindung hat gut funktioniert. Der Bus kam 20 Minuten vor Abfahrt sodass alle gemütlich zusteigen konnten. Wir hatten auch alle einen Sitzplatz. Allerdings war der Park nicht voll. Ich bin gespannt wie das in der Hauptsaison aussieht. Zum Park Warner: Ein sehr schöner Park! Ich bin absolut begeistert! Ein wenig genervt hat mich die spanische Mentalität. Der Park öffnet um 11 Uhr, mit den Testfahrten wurde teilweise erst gegen 11.30 Uhr begonnen. Ebenso mussten wir für Superman über 70 Minuten warten bei 5 Wagen Wartezeit. Die beiden Damen konnten sich absolut nicht leiden und haben sich gegenseitig die Arbeit schwer gemacht. Superman, Batman und die Holzachterbahn mussten wegen starkem Wind ab 16 Uhr geschlossen werden. "The High Fall" ist momentan down. Der "Terror Tunnel" ist ganz interessant aber nicht das beste Maze. Es war ein super Tag! Auch wenn es sich ein wenig negativ anhört. Parque de Attraciones: War am Samstag mittelmäßig gefüllt. Der Park hat sich in den letzten 11 Jahren gut entwickelt. Ist nicht auf dem Niveau vom Park Warner, dennoch einen Besuch wert. Der "Tornado" befindet sich momentan in Wartungsarbeiten. Das war etwas schade. Das Maze "El Viejo Caseron" ist mit sehr viel Liebe gestaltet und absolut zu empfehlen. Erreicht nicht Universal oder Knotts Scary Farm, ist aber im europäischen Vergleich sehr gut. Zum Moviepark Saisonpass: Die Eintrittskarten bei Warner gibt es an der Kasse. Beim Parque de Attractiones kann man am Drehkreuz einfach durchgehen. Auch beim Teleferico und im Zoo konnten wir die Saisonpässe benutzen. Allerdings ist das eher als Kulanz zu verstehen. An beiden Kassen wurde uns die Liste gezeigt für wen das Angebot gilt. Der Saisonpass des Movieparks gehört nicht dazu. Da es aber sehr voll war hatten die Damen keine Lust auf Diskussionen und haben uns die Tickets direkt ausgedruckt. Kann also funktionieren, muss aber nicht. Der Zoo war sehr schön. Einziges Manko: Sie haben Delphine. Da ich fest davon überzeugt bin, dass man Delphine nicht glücklich in Gefangenschaft halten kann hat das meinen Besuch getrübt. Delphinarien will ich nicht unterstützen. Leider habe ich das vorher übersehen. Allem in allem war es sehr sehr schön in Madrid. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |