onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wartezeiten im Europa Park

Autor Nachricht Aktionen
epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 20:30
Avatar von epr epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Anmerkung von Küppi: Verschoben aus Freizeitparks hier hin
Hallo,
also ich fahre in den Pfingstferien in den Europa Park deswegen wollte ich wissen, wie lange die Durchschnittswartezeiten beiden Top sind, denn ich möchte so wenig Zeit wie möglich mit warten verbringen.
schon im Vorraus vielen Dank für eure antworten.

LG Bernd
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 20:52
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
whentoride.com graph_park.asp

hf
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 21:06
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Wartezeiten werden wohl in einer Spanne zwischen 0-200 Minuten liegen. Höher, bzw. niedriger werden sie kaum sein. Für genauere Angaben bitte ich sie an Pfingsten eine SMS mit "EpWARTE" an die 11833* zu senden.

*Die Kosten pro SMS liegen bei 99 cent pro SMS zzgl. Kosten des Anbieters.

Max
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 21:10
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Es hat doch nur Hamburg wirklich Ferien...insofern betragen die Wartezeiten maximal 15 Min. denke ich, war zumindest im letzten Jahr so!
Wobei an Himmelfahrt war glaube ich halb BW dort, deshalb würde ich sagen: Owned by Bundesland
Wärest du doch Hamburger!

Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 22:02
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bei ep-inside.net gibt es Tipps lese sie dir durch, druck sie aus oder lern sie auswendig. Sie werden dir auf alle Fälle helfen.
Wünsche Dir viel Spass in Rust
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen