onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster Freak Neu 15.09.2003 Montag, 15. September 2003 09:34 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Hallo @ all
Meine Frage: Wie findet ihr die Wasserski Show 2003 ( Ufo Invasion) im Holiday Park ? Für viele Antworten werde ich mich freuen. |
|||
Arwen Neu 15.09.2003 Montag, 15. September 2003 10:09 | ||||
Arwen
Deutschland . NW |
Hallo Coaster Freak,
ich finde die Wasserski Show bzgl. der sportlichen Leistung klasse. Für die gezeigten "Kunststücke" müssen die Darsteller schon einiges an Trainingseinheiten hinter sich gebracht haben und das verdient meines Erachtens Anerkennung. Die Story ist nicht nach meinem Geschmack. Aber ich glaube, es ist auch nicht so leicht für diesen kurzen Zeitraum eine Story zu entwickeln, die vom Thema her allen Besuchern gefällt und annähernd so etwas wie eine Spannungskurve erzeugt. Mal schauen, was als nächstes kommt. |
|||
stilbruch Neu 15.09.2003 Montag, 15. September 2003 12:20 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich habe die neue Show jetzt schon mehrfach gesehen und muss gestehen, dass sie mir sogar recht gut gefällt.
Allerdings fand ich sie beim ersten male auch recht kitschig, jedoch finde ich immer wieder kleine Details, die ich recht nett finde. Der HoPa hat ja jedes Jahr eine neue Show und ein neues Thema, gar nicht so einfach umzusetzen, da ja jedes Thema fast schon an der Reihe war. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Coaster Freak Neu 15.09.2003 Montag, 15. September 2003 13:00 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Ja is schon klar, ich weiß nicht ob du alle Themen kennt, wenn nicht habe ich eine schöne Seite für dich. Sie ist zwar nicht deutsch, aber wer ein bischen englisch kann findet sich schon zu recht.
Genau hier Diese Seite wurde erstellt von dem Sprecher der Wasserski Show, der wo auch den Alien spielt ( Blink) Gruß CF |
|||
ForceMaster Neu 15.09.2003 Montag, 15. September 2003 15:20 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Also ich finde die wasserski-show von 2003 einfach nur genial! in den jahren zuvor waren es meistens immer die gleichen shows mit recht mäßiger "handlung" aber jetzt dieses jahr haben sie sich mal wirklich was gutes dabei gedacht. ich war dieses jahr schon 12 mal im hp und habe mir die show dabe fast jedes mal angeschaut und ich finde sie immer noch klasse. | |||
MasterChristian Neu 15.09.2003 Montag, 15. September 2003 15:23 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Die Seite funktioniert bei mir nicht.
MfG MasterChristian |
|||
GeFaller Neu 16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 14:35 | ||||
GeFaller
Deutschland . BW |
Ich finde die Show von der Action her wirklich klasse.
Was mich ein wenig (aber nur ganz wenig) stört, ist die Handlung. Aber sonst ist sie echt geil !!! |
|||
Coaster Freak Neu 16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 19:56 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Hier ist jetzt der richtige Link !
Hier !! Sorry, war ein Buchstabe zu wenig in dem alten Link ! |
|||
Tar Ithildil Neu 16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 21:14 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Jau, ich fand die Show auch klasse!
die Handlung - naja -, aber liebevoll gemacht, vor allem wenn man bedenkt, daß eine Story mit Ausserirdischen und Wasserski ja nun offensichtlich zwei völlig unterschiedliche paar schuhe sind. Die Stunts fand ich klasse und halt auch ansprechend aufgezogen. Wenn ich mir da die Holywood Stunt Show bei Warner ansehe - war im Frühjahr da - ist die im HoPa um Größenordnungen professioneller aufgezogen. Vor allem: Wo sieht man schon mal Wasserski in Europa? Prügeln, Klamotten explodieren lassen umd rumreiten kann jeder aber Wasserski gibt es halt sonst nicht! Beeindruckend fand ich auch die synchronen Lippenbewegungen der Darsteller, die nicht selbst gesprochen haben, wie der "Präsident" zB. |
|||
Corny Neu 16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 23:13 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Sicher, daß der Präsident nicht selbst spricht? Soweit ich weiß sprechen nur die Töchter ihre Texte nicht selbst (Und das Alien, aber das hat ja auch keine Lippenbewegungen... ) | |||
Tar Ithildil Neu 17.09.2003 Mittwoch, 17. September 2003 07:50 | ||||
Tar Ithildil
ich sass relativ weit vorne und mir fielen halt die extremen mundbewegungen auf. als er dann neben mir stand und ihn in ausschließlich aus den Boxen gehört habe, war mir eigentlich klar, daß er playback spricht.
sozusagen |
|||
Corny Neu 17.09.2003 Mittwoch, 17. September 2003 14:14 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Den Effekt, daß man jemanden, der in ein Mikrofon spricht, nur über die Lautsprecher hört, auch wenn man relativ nah dran ist, ist bei lauten Beschallungsanlagen nicht ungewöhnlich... Aber das ist alles Vermutung... | |||
Werner Stengel-Fan Neu 17.09.2003 Mittwoch, 17. September 2003 20:27 | ||||
Werner Stengel-Fan
Stephan Dortmund Deutschland . NW |
Ich habe erst am Wochenende einen Bericht über diese Wasserskishow gesehen. (im Tigerentenclub, da ich auf meine Cousine aufpassen musste )
Scheint ganz nett zu sein. |
|||
Tar Ithildil Neu 17.09.2003 Mittwoch, 17. September 2003 22:09 | ||||
Tar Ithildil
Habne wir nicht einen RideOP vom HoPa im forum, vielleicht weiss der mehr. letztlich ist es aber glaube ich egal.. die Show wird dadurch nicht besser oder schlechter |
|||
Coaster Freak Neu 18.09.2003 Donnerstag, 18. September 2003 15:18 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Huhu, da ich ja aus Haßloch komme, und ich schon die Leute von der Wasserski kenne, frage ich mal am Samstag, wann ich wieder im Park bin.
Also wartet ab bis am Samstag, dann habt ihr eine Antwort. |
|||
Coaster Freak Neu 18.09.2003 Donnerstag, 18. September 2003 15:20 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Hat jemad zufällig den Fernsehausschnitt aus dem Tigerenten Club ? Würde mich riesig freuen, wenn es jemand gebe, der ihn hat. |
|||
Nightfly Neu 18.09.2003 Donnerstag, 18. September 2003 15:29 | ||||
Nightfly
Marc Deutschland . BY |
Zufällig? Für den typischen Onride-user ist Tigerenten-Club also Pflichtprogramm? |
|||
Coaster Freak Neu 18.09.2003 Donnerstag, 18. September 2003 15:36 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
nö, kann doch sein, dass es jemand hat | |||
Coaster Freak Neu 21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 18:02 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Ich hab eien neue Information für euch:
Es spricht nur der Sprecher( H. Geryk) live ! Ich bin mir nicht sicher, aber so weiß ich es halt nur mal(b.z.w. meine Freund hat gefragt ! MFG Coaster Freak |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |