onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

WB Halloween!!!!!

Autor Nachricht Aktionen
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 20:38
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Leutz!!

Ich hab auf der HP Coaster and more gelesen das der Park
verdunkelt wird S S S Kann mir einer von euch sagen wie das anstellen wollen S S S S z.B. auf der HP stand ,dass Wild bunch ab 17:00 dunckel sein soll S Wie soll das den gehen S S S
Ich bin da etwas skeptisch S S S S

freue mich über antworten!!

Cu PartyBoy S
0 gefällt das
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 21:01
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
PartyBoy1986Hi Leutz!!

Ich hab auf der HP Coaster and more gelesen das der Park
verdunkelt wird S S S Kann mir einer von euch sagen wie das anstellen wollen S S S S z.B. auf der HP stand ,dass Wild bunch ab 17:00 dunckel sein soll S Wie soll das den gehen S S S
Ich bin da etwas skeptisch S S S S

Hallo PartyBoy.
Du meinst sicherlich die Homepage Coastersandmore.de. Das einzige was man dort über das Horrorfest findetist ein Artikel aus dem Jahre 2001. Über The Wild Bunch kann also dort gar nichts stehen. Weiterhin steht dort nirgends, dass der park verdunkelt wird. Einzig und allein steht dort, das bei der Wilden Maus die Scheinwerfer aus waren und die Tea Cups verhangen waren.

Nun zu diesem Jahr:
Dieses jahr hat die MovieWorld zu Halloween kräftig aufgedreht. Ein zweites vollkommen neues Maze der Extraklasse wurde eingerichtet, die alten Extraattraktionen ein weiteres Mal aufgewertet und eine sehr skurile Show gezeigt. Auch ist zu erwähnen, das der park in einem recht dichten Nebelkleid verschwand. Das erste Wochenende ist als Erfolg zu werten.

Gruß koi
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen