onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Welche Attraktionen im Efteling sind im Winter geschlossen?

Autor Nachricht Aktionen
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 18:20
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich habe mich der Suchfunktion bedient aber auf die Schnelle leider nichts gefunden. Wer kann mir denn sagen, ob es während der Winteröffnung im Efteling geschlossene Attraktionen gibt. Damit meine ich selbstverständlich keine Wartungsarbeiten oder Ausfälle aufgrund von Defekten S

Dankende Grüße
Mario
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 18:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Pirana ist geschlossen und Teile vom Ruizenrijk (Oude Tuffer, Phyton, Pegasus, de Halve Maen).
's rischtisch?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 18:32
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
und die Bobbahn S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 18:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DrEvilund die Bobbahn S

Witterungsbedingt und eigentlich meist geöffnet S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 18:37
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
DrEvilund die Bobbahn S

Das lese ich da:

www.efteling.deIm Winter Efteling sind beinahe alle bekannten Highlights geöffnet. Nur die Attraktionen aus dem Abenteuerland sowie die Bobbahn, der Halbmond, der Python, Oldtimer d´Oude Tuffer, die Wildwasserbahn Piraña und die Pegasus erhalten im Winter Efteling eine Ruhepause. Dafür bietet der Winter Efteling Attraktionen, die Sie im Sommer nicht erleben können: eine große Eislaufhalle, ein Kinder Winter Wunderland und die Skilanglaufloipe ´t Hijgend Hert

aber nicht raus S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 19:24
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
DrEvil
Bubu
DrEvilund die Bobbahn S

Das lese ich da:

www.efteling.deIm Winter Efteling sind beinahe alle bekannten Highlights geöffnet. Nur die Attraktionen aus dem Abenteuerland sowie die Bobbahn, der Halbmond, der Python, Oldtimer d´Oude Tuffer, die Wildwasserbahn Piraña und die Pegasus erhalten im Winter Efteling eine Ruhepause. Dafür bietet der Winter Efteling Attraktionen, die Sie im Sommer nicht erleben können: eine große Eislaufhalle, ein Kinder Winter Wunderland und die Skilanglaufloipe ´t Hijgend Hert

aber nicht raus S

Letztes Jahr im Januar ist sie auch gefahren da warst Du doch dabei, oder?

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 19:28

Deutschland . NW
war dieses Jahr S

Was mir "Sorge" bereitet ist, das halt auf der Webseite steht das sie zu ist (ohne Hinweis auf Witterung etc.)

Naja, wir werden es sehen!

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 19:58
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*mhm* Ich wollte dazu nur folgendes anmerken: Die Bobbahn im EP steht auf dem Parkplan auch als geschlossen drauf. Lassen es die Temperaturen aber zu, faehrt sie durchaus. Also hab da mal keine Panik- wenn sie offen ist, ist es ebend eine positive Ueberraschung, ne? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 20:07

Deutschland . NW
FmH Also hab da mal keine Panik- wenn sie offen ist, ist es ebend eine positive Ueberraschung, ne?

Japp, denke ich mir auch. So entsteht für den Besucher dann das Gefühl was besonderes erlebt zu haben, als wenn da ständ evt. geöffnet und die dann zu wäre.

optimistische Grüße
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 21:19
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Um es mal auf den Punkt zu bringen: S

Aus dem Ruigrijk sind immer geschlossen: Phyton, Pegasus und die oude Tufferbaan

Dann hat logischerweise Pirana noch zu und bei zu schlechter Witterung (unter 2°C oder so) noch die Bobbaan, Halve Maen und Gondoletta.

Man möge mich berichtigen wenn ich (garantiert) irgendwo falsch liege. S
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 16:25
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
dieses Jahr hat auch polka marina auf!

Dieas nur kurz anmerken wollende grüße,sebyK
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen