onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
swit Neu 17.08.2012 Freitag, 17. August 2012 18:54 | ||||
swit
Stefan Deutschland . NI |
Wir wollen nächstes Jahr eine Rundreise durch den Osten Kanadas machen. Welche Freizeitparks sollte man sich dabei nicht entgehen lassen? Nach kurzer google Recherche habe ich Kanada's Wonderland und LaRonda auf dem Zettel.. Bin für weitere Tipps dankbar | |||
ThorstenT Neu 18.08.2012 Samstag, 18. August 2012 21:09 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Ich kann dir noch den Marineland Theme Park in direkter Nähe zu den Niagara Fällen empfehlen. Mit dem 4-fach Inverter Dragon Mountain begann die Coasterleidenschaft von meinem Sohn und damit der Einstieg in unser Hobby. Er war damals 5 1/2.
Wenn ihr nach Quebeck kommt, solltet ihr unbedingt im Einkaufscentrum Mega Parc die Achterbahn fahren. Sie befindet sich in der Freizeithalle oberhalb der Eislauffläche. Damals gab es sogar ein Riesenrad in der Halle. Ich wünsche dir viel Spaß, wir würden auch gerne mal wieder hin. |
|||
DragonKhan Neu 23.08.2012 Donnerstag, 23. August 2012 08:19 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Dragon Mountain ein Inverter?
Die Bahn ist ein Arrow Multilooper: rcdb.com 185.htm Aber ein sehr einzigartiger welcher für mich der einzige Grund für einen Besuch war. Denn der Park an sich lässt sich weniger empfehlen. Viele der Tiere dort tun einem eher leid. So muss man es für sich selbst entscheiden ob man so etwas "unterstützen" will. Der Coaster ist aber wirklich klasse und auch sehr "speziell". Er schlängelt sich auf einem riesigen Areal über, um, und durch einen grossen Berg. Ein Terraincoaster wie er sein sollte also! "Yes, We Can!" Part XVI: Searching for rides at Marineland! (mein Fotobericht vom Marineland) |
|||
SirDinn Neu 23.08.2012 Donnerstag, 23. August 2012 15:47 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Der Dragon Mountain ist eigentlich für mich so ein "must have Coaster" obwohl ich nicht denke das ich ihn nochmal irgendwann fahren werden kann. Aber OK "never say never"
Was mich aber umso mehr interessiert ist die Tatsache das ich mal irgendwo gesehen habe das der Zug nach der von Bjoern beschriebenen "sinnlosen Helix" einen Wasserfall unterfahren hat. Ich hab da schon stundenlang nach Video's gesucht bin aber nicht fündig geworden. Was sicher ist, ist das der Wasserfall-Effekt schon länger außer Betrieb ist. Hat da aber wer mal nen Video-Link wo dieser Wasserfall noch in Betrieb ist ??? LG Olli |
|||
DragonKhan Neu 23.08.2012 Donnerstag, 23. August 2012 16:58 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Soweit ich was war der nie fertiggestellt und war demnach noch nie in Betrieb. | |||
SirDinn Neu 23.08.2012 Donnerstag, 23. August 2012 17:26 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Also da würde ich glatt meinen Hintern drauf verwetten das der Wasserfall definitiv mal in Funktion war.
Aber es kann natürlich auch sein das es damals ne Video-Animation war, die ich da gesehen habe, da es schon so lange her ist. LG Olli |
|||
ThorstenT Neu 23.08.2012 Donnerstag, 23. August 2012 20:00 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Ihr habt natürlich Recht. Ich meinte Looper und nicht Inverter. War wohl schon zu spät. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |