onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phitzke Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 17:38 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Ich habe vor nächste Woche in den EP zu fahren, da ich gerade in Baden-Würtemberg urlaub mache! Kann mir jemand sagen welcher Bahnhof am nächsten am EP ist, da ich vor habe mit dem Zug zu fahren. Auf der Homepage steht das der nächste Bahnhof Ringsheim heißt. Ist das richtig?: reiseauskunft.bahn.de dn Allgemein scheint die Anfahrt mit dem zug sehr schwer und lang vorzukommen. Ist schonmal jemand von dort mit dem zug gefahren? danke für eure antworten Philip Gruß Philip |
|||
THE_UNLOCKER Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 17:53 | ||||
THE_UNLOCKER
Marcel Justen Hiddenhausen Deutschland . NW |
Also ich bin noch nicht mit dem Zug dorthin gefahren da ich aus NRW komme
So wie ich sehe musst du mindestens 1-mal Bus und zweimal Fußweg Insgesamt würde das dann 4:36 dauern Gruss Marcel |
|||
skirsch Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 18:00 | ||||
skirsch
Sebastian Kirsch Soest Deutschland . NW |
Öhm, wo ist da der Zusammenhang? Soweit ich weiß haben wir hier in NRW doch auch Züge. | |||
FmH Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 18:00 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Also eigentlich ist das so beschwerlich gar nicht. Okay, ich habe jetzt auch nur von der Haustür weg gute 2 Stunden- aber eigentlich ists bequem. Das einzigste, was du vermeiden solltest, ist den letzten Bus zu verpassen- sonst darfst du 4km laufen, welch Vergnügen dort *lol*
Fahrplan gibts im Internet, habe ich auch an der Tür hängen... |
|||
THE_UNLOCKER Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 18:01 | ||||
THE_UNLOCKER
Marcel Justen Hiddenhausen Deutschland . NW |
Jas aber da fahre ich mindestens 4 std und das is mir etwas viel deswegen Gruss Marcel |
|||
phitzke Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:25 | ||||
phitzke
Ja gut , von hier in der nähe von Stuttgart dauert die zugfahrt gute 2 stunden.
wie weit ist der EP den vom Bahnhof Ringsheim entfernt? philip Gruß Philip |
|||
Mat Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 20:59 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
Die Europapark - Homepage bietet unter "Anfahrt" eine genaue Beschreibung der verschiedenen Ankunftsmöglichkeiten: Und hier gibt es den genauen Bus-Fahrplan vom Bahnhof Ringsheim zum Europapark => Hier klicken (pdf) Die Fahrtzeit dauert etwa 10 Minuten. Gruß Mat |
|||
Migi Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 05:14 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Btw. fährt auch ab Freîburg ein Bus direkt zum Park. | |||
erdbeertom Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 07:32 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Ich bin letztes Jahr mit der Bahn zum Europapark angereist, das ist eigentlich wirklich easy. Einfach mit dem Zug bis zu dem Bahnhof fahren der dann als Zielort angezeigt wird (seis jetzt Herbholzheim, Orschweiher oder ein anderer in der Nähe), und dann mit dem Bus ab zum Europapark. Der hält eigentlich entweder am Rathaus in Rust oder direkt vorm Park. Und von dort aus dann auch wieder mit dem Bus zurück zum Bahnhof.
Eigentlich wärs ja schon langsam auch an der Zeit das Rust nen ordentlichen Bahnanschluss bekommt. Aber wenn man bedenkt wie lang es gedauert hat bis der Europapark ne eigene Autobahnausfahrt bekommen hat....... |
|||
phitzke Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 08:43 | ||||
phitzke
Also vielen dank für die informationn. ich werde wohl vorraussichtlich nächsten donnerstag in den EP fahren.
dankende grüße philip Gruß Philip |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |