onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr.Cook Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:53 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Ich persönlich fande meinen Parkbesuch im Phantasialand im Juli am besten/schönsten.
Ich war eben so gespannt auf die Mamba und wurde dem entsprechend nicht enttäuscht. Außerdem wollte ich einfach mal wieder das Phantasialand nach 3 Jahren besuchen. Was wohl heißen wird, das ich 2007 wieder dort hin fahren werde. (Nicht nur auf die Vorfreude von Talocan ) Freue mich auf eure Antworten! Gruß |
|||
epr Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:55 | ||||
epr
Deutschland . BW |
nach 5 Jahren pause habe ich im juli zum zweiten mal den Ep besucht das war cool | |||
steve Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:56 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ich fand den Besuch im Hansa-Park mal wieder super=)
Und nicht zu vergessen den Movie Park mit vielen Freunden:))) |
|||
Kranich Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 20:17 | ||||
Kranich
Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
mir hat mein Besuch im EP sehr gut gefallen, knapp darunter würde ich Parqu Warner ansiedeln. Der Parque de Atracciones hat bei mir aufgrund schon von allein einer Tatsache den Topplatz, die Show "Yanana" von Maymumana und Yllana, gesponsort durch den Fernsehsender Onda6. Diese Show, einfach unbegreiflich, sie hat mich bis heute nicht so recht los gelassen - als Krönung wurde ich noch nach vorne geholt, dabei kann ich ja sogut Spanisch Hier ein Bild vom Theater und ein Bild von mir in der Show (2. Tonne von rechts ): Liebe wildflatternde Grüße, Kranich |
|||
s.kko Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 23:37 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Der beste war das Phantasialand
Immerwieder schoen, und die qualitaet in allem. Perfekt fuer einen Tag. Stimmung der Mitarbeiter war angenehm und gelassen. der schlechteste Holiday-Park noch vor dem Mittag-Essen so ziemlich alle geschaefte abgefahren, trotz normalen Besuchs Tempo. Ich vermisste das rundum gefuehl. Mitarbeiter sahen die Besucher eher als laestig an und nich als Gaeste. Tim |
|||
dschaanick Neu 01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 14:32 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Bei mir wars ebenfalls das Phantasialand. Black Mamba war natürlich das geilste aber der Rest vom Phantasialand zieht mich auch immer wieder an. Was ich auch nicht schlecht fand war der Vidam Park in Budapest, da es mal etwas anderes ist als die Freizeitparks hier in Westeuropa, nicht nur wegen den Attraktionen sondern auch Preissystem, Lage etc.
Grüße Yannick |
|||
Bends Neu 01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 15:46 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Na toll, wie soll ich mich da entscheiden?
Einen wirklichen Reinfall gab es nicht, ein wenig Enttäuschung maximal im Prater auf Grund des eher mäßigen Gesamtzustandes. Und von allen Besuchen, die mir richtig Spaß gemacht haben, wird wohl der Walibi World mit einer kleinen, aber umso lustigeren Onride Truppe, mein Favorit sein. Grund: 33 Grad, Splash Battle, ein wirklich böses Schaufel Inferno auf dem Rapid River und einer quasi 1,5 Stunden Goliath ERT samt Aufzeichnung im NL Fernsehen, wo "Ohne Holland, fahren wir zur WM" in der First Row angestimmt wurde... Schönster Kirmes Besuch die NL Kirmes Tour, schön warm, viele günstige Rides, super nette Leute und eine Wahnsinns Stimmung. Ich freu mich tierisch auf dieses Jahr, das letzte wird schwer zu toppen sein. |
|||
Prodigey Neu 01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 17:32 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Du sprichst mir von den Lippen, dass waren echt hamma, und nicht zu vergessen in WW die Wasserschlacht. |
|||
FdA2000 Neu 01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 17:42 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Mein schönster und lustigster Parkbesuch und zugleich auch das Beste Onride Treffen dieses Jahr fande ich war am:
24.9.06 in Tripsdrill Gutes Wetter, super Laune, klasse Programm und vor allem toller Park! Gefolgt von Dem Freizeitpark Forellenhof Plohn auf der Osttour. Das waren meine 2 schönsten Parkbesuche dieses Jahr! Gruß Robin |
|||
PHIO Neu 01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 17:51 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Meine schönsten Besuche waren:
Platz 1: Die Ost Tour, Platz 2: der 28.12.2006 - als ich mit Kai da war *knudddel* Platz 3. das große Wintertraumtreffen Platz 4: 31.10.2006 im Movie Park. Einfach nur Lustig Gruss pHIO |
|||
Der Der Dongt Neu 01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 18:52 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Meine besten dieses Jahr waren mein erster Besuch im Phantasialand, Kings Island und mein jaehrlicher EP Besuch | |||
D-X Neu 01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 19:23 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Sehr schwer, mir hat jeder Park sehr gut gefallen.
Doch ich denke an besten war der Besuch im Phl zum Lichterfest an meinem Geburtstag, da der Park bis 21uhr Offen hatte und Black Mamba fahren ist so wieso cool, aber das ganz im Dunkeln einfach Doch eben falls sehr gut hatte mir Tripsdrill gefallen, ein Park mit liebe gemacht und das sieht man. |
|||
Deep in Africa Neu 01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 19:25 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Klar Phl
wegen Black Mamba, auch wenn ich mir mehr von BM erhofft hatte ,ist sie ganz gut. |
|||
MF2001 Neu 02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 13:41 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Da ich 2006 eher ein Wiederholungstäter war, gabs für mich nicht viel neue Parks.
Der schönste Neuzugang war für mich Efteling! Was Treffen angeht, gebe ich Robin Recht. Das Tripsdrill Event war einfach genial, da passte alles. |
|||
Springuin Neu 02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 14:29 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Das war dann wohl der ThorpePark mit Dennis aka AugustVonPolen im September 06.
onride.de viewtopic.php Wir waren ewig lange auf den Beinen für 6 Stunden Stealth fahren Aber das war nen Abenteuer was sich gelohnt hat. War für mich das Highlight des Jahres. |
|||
Matheck Neu 02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 14:36 | ||||
Matheck
Matthias Hilter am Teutoburger Wald Deutschland . NI |
Bei mir war es der Heidepark! Es war einfach total witzig mit
meiner Clique da im Park zu sein und wir hatten einfach nen riesen Spass rund um! Aber die Mamba war natürlich auch nen Highlight, insgesamt war aber eben der Tag im HePa einfach zu witzig... MfG |
|||
Flexrider Neu 02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 15:02 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Pöh, wollte ich sagen! Zweimal Tripsdrill, mit gigantischer Wasserschlacht und super Onridetreffen , das waren meine Highlights! |
|||
Desaster Neu 02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 15:20 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Da muss ich nicht lange überlegen, das war ganz klar die Italien Tour. Dort möchte ich auch keinen Park hervor heben, die gesamte Tour war einfach das Highlight der Saison 2006. | |||
erdbeertom Neu 02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 15:24 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Das war bei mir dieses Jahr eindeutig der "Fantasypride" im Phantasialand.
Das Wetter war bombastisch, ein Tag zusammen mit vielen lieben und guten Freunden, ich habe neue nette Bekanntschaften gemacht, eine super geniale und entspannte Stimmung im Park, und natürlich meine erste Fahrt auf der Black Mamba. Da verlangt man nicht mehr. |
|||
Frigga Neu 02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 16:47 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Das Onride-Treffen in Tripsdrill. Super Park, super Wetter, super Extras und nette Leute. Es hat einfach alles gestimmt.
(Bis auf die Anfahrt, aber das übe ich nochmal *g*) |
|||
Shockie Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 13:47 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
*unterschreib* |
|||
Bubu Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 13:51 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Schloss Beck im August, dicht gefolgt von der Warm Up Tour in der ersten Januarwoche mit Chrissi, Sarah, Benni und Evil (Plopsa, Efteling und Phl) | |||
blackeyedpeas93 Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 13:53 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
Ich fand meinen ersten Efteling besuch an meinem Geburtstag im Juli am coolsten! Perfektes Wetter, wenig los, hammer Attracktionen, bester freund an meiner seite. Einfach ein super toller Tag. Obwohl wir in diesem Cranival da feststeckten. | |||
moonlight Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 14:25 | ||||
moonlight
Deutschland . NW |
bush gardens *auch hier haben will*
liebe grüße |
|||
multimueller Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 14:41 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Bush Gardens? Neee, lass mal! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |