onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Welchen Freizeitpark würdet Ihr mir empfehlen ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:27
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hallo Leute,

ich soll für ein Reisebusunternehmen eine Reise in einen Freizeitpark organisieren. Jetzt habe ich aber das Problem, ich weiß nicht welcher Park gut sein soll.

Das Gardaland und der Europapark können aber ausgeschlossen werden, denn dort waren wir die letzten 2 Jahre zu Besuch.

Der Park sollte folgende Kriterien erfüllen:
1. Park soll eine Mischung zwischen Kinder- Erwachsenen Attraktionen haben ( z.B.: Europapark)
2. Ein mind. 3 Sterne Hotel sollte in der Nähe liegen.
3. Der Park sollte nicht mehr als 10 Stunden Busfahrt haben (Von Österreich aus)
4. Der Park sollte halbwegs sauber sein

Also,

ich hoffe auf sinnvolle Antworten

Gruß Hias
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:32
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Mirabilandia. 0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:32
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Das passt so ziemlich alles aufs Phantasialand S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:32
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also:
Phantasialand:
1) Ja das Trifft zu!
2) Ja das auch!
3) Könnte hinkommen, wenn man nicht trödelt, ich brauche von nähe Köln bis Zillertal ca. 8 Std.
4) Ja ist er auch S

Also das Phantasialand kann ich nur empfelen.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:36
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder:
Movie World
1) Trifft zu!
2) Weiss ich nicht ganz genau, aber ich denke mal schon
3) Ja, müsste zu schaffen sein
4) Ja, war zumindest so, als ich mal da war.

aber ich persönlich finde das Phantasialand noch etwas besser!
Könnt Ihr nicht in mehrere Parks fahren?
Wie viele Tage kommt Ihr nach Deutschland?
LG dominik
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:37
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hallo,

ja erstmal danke für die Antworten.

Aber: Ich habe noch etwas zum erwähnen vergessen.

Der Park sollte für eine 2 Tages Tour ausreichen, und das Phantasialand erscheint mir für 2 Tage schon ein wenig klein.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:37
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Euern PHL Hype in Ehren, aber mit dem Reisebus braucht man schon von Imst aus 9-10 Stunden. Von Wien aus sind es mit Sicherheit 12 oder mehr.

HiasDer Park sollte für eine 2 Tages Tour ausreichen, und das Phantasialand erscheint mir für 2 Tage schon ein wenig klein.

Da kann ich nur zustimmen. An einem nicht gefüllten Tag ist das PHL an einem halben Tag zu schaffen. Allerdings wirst du da innerhalb von 10 Stunden nicht wirklich grössere Parks finden.

Mein Tipp Mirabilandia. Mit dem angrenzenden Wasserpark immer einen Besuch wert.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:37
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ZitatKöln bis Zillertal ca. 8 Std

Aber mit nem Auto denk ich mal. Mit nem Bus könnte es schwer werden.
Das Phl würd ich wenn dann aber nächstes Jahr vorziehen.

Gruß

Ups, da war jemand schneller

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:40
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Und was sagt Ihr zum Heide Park? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:40

Deutschland . NW
Ja mit dem Auto, aber mim Bus weiss ich nicht.
Genau nächstes Jahr müsst Ihr auf jeden Fall ins Phantasialand S
LG dominik
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:40
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
HiasUnd was sagt Ihr zum Heide Park?

Der ist dann nochmal 4-5 Stunden weiter als das PHL und auch nicht wirklich grösser von den Attraktionen her.
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:41
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Ja, mal von der Fahrzeit abgesehen, nur einmal vom Park her gesehen . 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:45
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Meiner Meinung nach gibt es in Deutschland kaum einen Park an dam man locker 2 Tage bleiben kann oder braucht. Da ihr den Europa Park schon letztes Jahr besucht habt wird es da schwer.

Wie schauts denn aus mit fliegen?

Von der Fahrzeit mal ganz abgesehen: Alton Towers oder Port Aventura, gehören sicherlich zu den besten Parks in Europa.
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:46
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Der Heide Park hat mehr Thrillrides aber vom Theming her meiner Meinung nach schlechter S

Gruss Marcel
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:49
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Ja es muss ja nicht Deutschland sein, z. B.: Frankreich wäre auch eine Alternative, wir waren auch schon vor 3 Jahren im Disneyland Paris, und jetzt durch Space Mountain 2...,vielleicht wäre es eine Reise wert.

...oder Italien...
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:52
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Also in Italien wäre das Gardaland vielleicht einen Besuch Wert S

Gruss Marcel
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:55

Deutschland . NW
THE_UNLOCKERAlso in Italien wäre das Gardaland vielleicht einen Besuch Wert S

Gruss Marcel

Da waren die ja schon S

Wie viele fahren denn mit?
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:56
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Oh das hab ich wohl überlesen ,sorry S S

Gruss Marcel
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:57
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Es wird eine Reise mit ca. 30 Personen. 0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:58
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Wenn es auch etwas weiter sein dürfte würde ich Walibi World sagen oder Walibi Lorraine S

Gruss Marcel
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 19:59

Deutschland . NW
THE_UNLOCKEROh das hab ich wohl überlesen ,sorry S S

Gruss Marcel

Macht doch nichts, jeder macht mal Fehler. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:06
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Müssen es denn unbedingt zwei Tage im gleichen Park sein? Falls nicht würde ich eine Tour

"Heide Park" => Übernachtung => "Serengetipark Hodenhagen"

vorschlagen. Und gute 3-Sterne-Hotels findest du in der Lüneburger Heide sicherlich...
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:08
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Und wenn du noch einen Tag mehr nehmen würdest auch noch den Safaripark in Stukenbrock S

Gruss Marcel
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:08
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich empfehle dir folgende Parks:

Port Aventura
Alton Towers
Mirabilandia
Disneyland Paris / Par Astérix

In Deutschland ist es natürlich wohl Europa Park, doch weil ihr da schon wart, weiss ich nicht welcher Park sonst für dies Reise gut geeiget wären...
Die einzigen, wo es möglich wäre, wären Phantasialand, Heide Park, oder noch Movie Park, aber wie gesagt, diese Parks kann man locker an einem Tag machen, Heide Park weiss ich aber nicht, ist aber von euch sehr weit weg...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:08
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Oder Holiday Park - Tripsdrill
oder Phantasialand - Movie Park
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen