onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nero Neu 07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 14:06 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Hallo liebe onride-Gemeinde.
Ich habe das große Glück ende Mai einige Tage in LA verbringen zu können. (zwischen 4 und 7 Tagen, steht noch nicht fest). An einem Tag habe ich die Möglichkeit einen Freizeitpark zu besuchen. Mietauto ist vorhanden. Die Frage ist nun, welcher Park soll es werden? In die nähere Auswahl kommen für mich erstmal: SF Magic Mountain, Knott's Berry Farm und Disneyland. Auch generell hätte ich ein paar Fragen zu LA: Lohnen sich die Hollywood Studio Tours? Hier habe ich schon ganz unterschiedliche Meinungen gehört und würde gerne eure wissen. Ansonsten Attraktionen, die man auf keinen Fall auslassen sollte? Schönen Gruß Arne |
|||
The Knowledge Neu 07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 14:24 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Wenn du wirklich nur einen Tag hast, fahr nach Magic Mountain. Und das sage ich als Hardcore-Knott's-Fan. | |||
multimueller Neu 07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 15:08 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wenn Du das Magic Kingdom noch nichts kennst, selbstverständlich die Mutter aller Themenparks: Disneyland. | |||
Bends Neu 07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 15:09 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wenn du nur einen Tag hast, dann nach Knotts Berry Farm. Tim ist da ein großer Fan von! | |||
SirDinn Neu 07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 15:42 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Wenn du nur einen Tag hast dann überhaupt keinen Park besuchen. Brauchste dich dann nachher wenigstens nicht zu ärgern wenn du den falschen Park besucht haben solltest.
Aber Spaß bei Seite. Kommt drauf an was du selber favorisierst. Für extrem-Thrill > MM, für extrem-Theming > Disney und wenn keines davon auf dich zutrifft würde ich Knott's Berry wählen da hast du dann fast Beides. LG Olli |
|||
sodapop Neu 07.02.2012 Dienstag, 07. Februar 2012 23:53 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Fassen wir zusammen:
Die Frage nach A, B, oder C ergab folgendes: 1: "A" 2: "B" 3: "C" 4: je nachdem "A, B oder C" Fazit: Meinungsvielfallt ist für´n Arsch! |
|||
SirDinn Neu 08.02.2012 Mittwoch, 08. Februar 2012 15:58 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Du hast aber Punkt 5 vergessen.
5. Kein A,B und C LG Olli |
|||
swit Neu 14.02.2012 Dienstag, 14. Februar 2012 23:00 | ||||
swit
Stefan Deutschland . NI |
Ich geb noch eine Stimme für Knott's Berryfarm ab | |||
arpi Neu 15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 08:52 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Ich würde zu den beiden Disney-Park tendieren. Da gibt es einige tolle, einmalige und erstaunliche Attraktionen in toller Thematisierung. Wenn man rein auf "Achterbahnfahren" steht ist Magic Mountain allerdings die einzig richtige Wahl.
Schöne Grüße Mathias |
|||
Jeeper.at Neu 15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 16:49 | ||||
Jeeper.at
Günther Wien Österreich . W |
Vergiss einfach LA. Ich war so enttäuscht von der Stadt. Also spar dir das Übel und nimm mehrere Parks mit. | |||
Endymion Neu 15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 21:29 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Dem kann ich nur zustimmen! Ich war 2006 auch für 5 Tage in L.A. und habe es sehr bereut!
1 Tag für Sightseeing reicht meiner Meinung nach aus (Hollywood Sign, Santa Monica Pier, Walk of Fame). Den Rest der Tage besucht man die Parks (Universal, Six Flags, Knott's, Disney). Lass dich nicht von Hollywood-Filmen blenden, die Stadt ist einfach nur groß & dreckig. Es gibt nicht mal ansatzweise so viel zu sehen wie z.B. in New York. Wenn du wirklich nur einen Park sehen willst, empfehle ich Six Flags. Gruß Endy |
|||
Nero Neu 15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 23:22 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Vielen Dank nochmal an alle.
Da sich der Besuch nun glücklicherweise von 4 kompletten Tagen auf 7 komplette Tage erweitert ist eventuell auch ein 2. Park Besuch drin. 2-3 Tagen werden aber auf Las Vegas / Gran Canyon abfallen, so dass 4 Tage in LA bleiben. Wenn ein Tag für die Stadt reicht, dann könnte man auch ohne Probleme 2 Parks besuchen. Ich entnehme den Beiträgen hier, dass ich Disneyland und Magic Mountain besuchen sollte. |
|||
Big Olli Neu 16.02.2012 Donnerstag, 16. Februar 2012 08:03 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Falls Du vorhast, Las Vegas und den Grand Canyon in 2-3 Tagen mit dem Wagen abzuhaken: Vergiss es
Viele Grüße, Olli |
|||
vinyard Neu 16.02.2012 Donnerstag, 16. Februar 2012 11:10 | ||||
vinyard
Stefan Augsburg Deutschland . BY |
Olli hat recht!
Bleib mindestens 2 oder 3 komplette Tage in Las Vegas und kürze deine LA Aufenthalt auf ein Minimum zusammen. In LA reicht dir zum Sightseeing, wie schon erwähnt, ein Tag. Bei schönem Wetter würde ich dir noch Venice Beach empfehlen. In Las Vegas rate ich dir beim Hotel richtig zu klotzen. Man ist nicht alle Tage in Vegas und um das voll auskosten zu können, solltest du dir eines der 5 (1/2) Sterne Hotels leisten. Den Grand Canyon kannst du mit einem Flug, entweder im Heli oder noch einfacher im Kleinstflugzeug mitnehmen. 1 Tag LA - 2 Tage Parks - 3 Tage Las Vegas - Flug Grand Canyon Hört sich nach einem kurzen aber geilen Trip an!! |
|||
joda Neu 16.02.2012 Donnerstag, 16. Februar 2012 12:09 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Wir haben im Oktober L.A. komplett aus dem Programm gestrichen und sind von Santa Barbara direkt zum Six Flags Magic Mountain und von dort aus zum Grand Canyon. Ich habe nicht den Eindruck etwas in L.A. verpasst zu haben. Wir hatten allerdings nur je einen Tag am Grand Canyon und in Vegas. Da hätte ich gerne mehr Zeit verbracht. | |||
DragonKhan Neu 16.02.2012 Donnerstag, 16. Februar 2012 12:22 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Schonmal dran gedacht dass für den Spass nicht alle ausreichend finanzielle Mittel haben? L.A. ist Schrott. Das möchte ich hier auch noma bekräftigen. Wenn man ein Faible für Hollywood hat kann man es sich mal ansehen, ansonsten kann man den Tag wirklich für besseres nutzen. |
|||
Nero Neu 06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 15:52 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Hallo.
Die Planungen haben sich mittlerweile ziemlich konkretisiert, nun fehlen nur noch die abschliessenden Überlegungen: Da die Reise sich auf 10 Tage erweitert hat, werde ich nun Disneyland und Six Flags Magic Mountain besuchen. Nun ist die Frage wie man am besten und am günstigsten an die Tickets kommt. Für Disneyland werden 2 Tickets benötigt, für Magic Mountain nur 1 Ticket. Wenn ich das richtig gesehen habe ist Disneyland in 2 Parks aufgeteilt? Sind beide Teile unverzichtbar? Für Tips wäre ich hier sehr dankbar! |
|||
swit Neu 08.05.2012 Dienstag, 08. Mai 2012 19:45 | ||||
swit
Stefan Deutschland . NI |
Für Disneyland kannst du online ein 2-Tages-Parkhopper-Ticket buchen, damit gehst du dann einen Tag in das Disneyland und einen Tag in Disney's California Adventure (kannst aber auch jederzeit zwischen den Parks wechseln). Beide Parks haben ihre Reize.
Am leereren Tag (wenn absehbar wegen WE oder so) würde ich ins Disneyland, da es tendenziell voller ist. Abends das große Feuerwerk nicht verpassen. Im California Adventure UNBEDINGT morgens direkt als erstes ein (kostenloses) Ticket für die WORLD OF COLOR SHOW ziehen, die gibt es beim FP-Automaten beim Raftig (falls es sich nicht inzwischen geändert hat). Ansonsten einfach genießen und so viele Attraktionen wie möglich mitnehmen |
|||
Lipton Neu 18.06.2012 Montag, 18. Juni 2012 21:26 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Weiß jemand wie lange man von LA bis nach Orlando fliegt? Mit dem Auto wohl defintiv zu lang oder? | |||
Big Olli Neu 18.06.2012 Montag, 18. Juni 2012 21:51 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Auf jeden Fall den Wagen nehmen, dauert nicht sehr lange: goo.gl pzdi
Viele Grüße, Olli |
|||
Endymion Neu 18.06.2012 Montag, 18. Juni 2012 21:59 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Origin: LAX Airport Destination: MCO Airport Distance: 2217.0 miles Average Gate to Gate Time: 4 hr 47 min Average Air Time: 4 hr 17 min Gruß Endy |
|||
Lipton Neu 19.06.2012 Dienstag, 19. Juni 2012 02:11 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Danke | |||
Nero Neu 20.06.2012 Mittwoch, 20. Juni 2012 23:40 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Interessehalber, wie lange bist du denn in den USA? Wenn du weniger als 2 Wochen da bist, würde ich dir davon abraten. Nach Orlando kommt man ja von Deutschland noch recht angenehm hin finde ich, dann solltest du lieber die Zeit an der West Küste verbringen. Mein Bericht folgt übrigens in ein paar Tagen | |||
Lipton Neu 21.06.2012 Donnerstag, 21. Juni 2012 07:27 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Wir werden mindestens drei Wochen dort sein. Eher vier wenn das finanziell machbar ist. Hatten die Idee mit dem Auto quer rüber zu fahren um so noch den einen oder anderen Park mit zu nehmen. | |||
DragonKhan Neu 21.06.2012 Donnerstag, 21. Juni 2012 09:11 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Unterschätz die Grösse nicht. Ich empfehle dir in einer Ecke grob zu bleiben. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |