onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sjanis Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 12:19 | ||||
sjanis
Graz Österreich . St |
Ich hab die wahl zwischen 2 Tage Europapark oder 1 Tag Phantasialand+ 1 Tag Warner Bros. Movie World. Was is also das bessere Angebot, also wo gibt es bessere Bahnen? I Kann mi net so richtig entscheiden, i komm ja a aus Österreich (Glaub aber das Europark besser ist).Also bitte kann mir jemand helfen??????
Änderung durch Mod. (Tejay) Überschrift geändert |
|||
Desaster Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 12:27 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hallo und willkommen bei Onride,
diese Entscheidung musst Du ganz alleine treffen, da wir Dir nicht sagen können, wo Du Deine Prioritäten setzt. Du selber musst entscheiden, wo Du wert drauf legst. Als Erstbesucher sind definitv alle drei Parks einen Besuch wert. Da aber alle hier unterschiedliche Meinungen haben über die Attraktionen in den park, wirst Du keine klare Antwort erhalten, wo Du jetzt lieber hinfahren solltest. Die einen meckern über den Europa Park, die anderen über das Phantasialand. Jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack. Bei mir würde die Reihenfolge aus meiner Sicht so aussehen : Europa Park, Phantasialand, Movie World. Beim nächsten schon wieder ganz anders.Ich denke, diese Erfahrung mußt Du ganz alleine treffen, weil Du die Parks noch gar nicht kennst. Gruß Desaster |
|||
Volumen Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 12:27 | ||||
Volumen
Deutschland |
Hi,
also ich würde auf jeden Fall in den Europa Park fahren, war zwar selbst noch nicht da, aber von anderen habe ich gehört, dass Silver Star und Poseidon einfach toll sind. Und ich würde im Park eigenen Hotel übernachten. Phantasialand kann ich auch empfehlen vor allem wegen River Quest, aber aus Österreich doch ein ziemlich langer Weg bis nach Brühl. Und wenn du Pech mit dem Anfdrang hast, wirst du auch alles an einem Tag nicht schaffen WB Movie World finde ich nicht allzu aufregend, aber die Attraktionen Wild Bunch und Wild Wild West solltest du unbedingt gefahren sein. Movie World ist so ein Park,der dir dAS Geld förmlch aus den Taschen zieht(Cola 2.70)I Also, in welchen Park du auch immer fährst, ich wünsche dir viel viel Spaß. |
|||
5dave Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 14:25 | ||||
5dave
David Österreich . St |
Huch, noch ein Österreicher
Also ich würde auch zum EP fahren! Der ist näher und da gibt es sicherlich mehr zu sehen denke ich! mfg |
|||
Colorado Manu Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 14:49 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Ich möchte mich da auch desaster anschließen, denn sehenswert sind alle drei Parks...
Persönlich würde ich das Phantasialand vor den anderen Parks vorziehen, aber der Weg ist sicherlich ein gutes Stück länger. Außerdem hast du nicht so ne Hetze, wenn du zwei Tage lang im gleichen Park bleibst. Im Endeffekt hast du dann zwar weniger "Burner" gesehen und benutzt, aber so kannst du den Europapark voll und ganz benutzen (und das lohnt sich sehr!)!!! Nimm dir die andern beiden dann nächstes Jahr oder später vor (auch wenn ich mir die Movieworld PERSÖNLICH sparen würde!)!!! Aber egal was du tust, ich wünsche dir herzlich viel Spaß... lg Manu |
|||
Tejay Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 15:00 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dabei nicht, aber bei deinem Einstieg bei onride. Willkommen bei onride! Hier beginnt die Reise - egal ob Europa Park oder die beiden NRW-Parks: onride.de viewtopic.php |
|||
Steini23 Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 16:05 | ||||
Steini23
David Deutschland . NW |
Ich Persönlich kann dir sagen das WBMW echt toll ist Geile Atrraktionen und super umgebung halt Film Flair aber Phantasialand wird dir nicht viel geben,denn dieser Park hat nix tolles ausser vielleicht Mystery Castle mhhhh Ich sage dir Fahr nach WBMW!!!!!!!Egal das muss man gewesesn sein! | |||
NaLogo Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 16:35 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hmm, ich könnte wetten dass Du ziemlich alleine mit dieser Meinung da stehst. Naja, vielleicht noch 2-3 andere, aber das war's dann auch.... Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Desaster Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 16:36 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Wie ich es doch liebe, immer Recht zu haben Wie Du siehst, musst Du Deine Erfahrungen mit den Parks selber machen, hier wird Dir jeder einen anderen Tipp geben. Gruß Desaster |
|||
DerQuast Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 16:47 | ||||
DerQuast
Christian Kalweit Kassel Deutschland . HE |
moin moin
Also ich selber was noch nicht im Europa Park aber von den dreien wäre er meine erste wahl weil ich schon im phantasia Land und im Worner Brother war. aber von den beiden finde ich das Phantasia Land besser. wie Desaster schon sagte da hat jeder eine andere meinung aber ich würde dirempfehlen mach eine kleine rundreise und fahr dann in jedem fall noch mal im heide-park vorbei (das ist mein absoluter lieblings park in denn ich morgen auch wieder fahre) |
|||
Specialzeed Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 18:54 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Ich geh mal davon aus, dass du noch nicht in so vielen Parks warst, also keine Ahnung hast... .
Der Europa Park ist für dich natürlich nicht ganz so weit weg wie die anderen Parks, doch ich würde an deiner Stelle Movie World (MW) und das Phantasialand (PHL) vorziehen, denn: - Suspended Looping Coaster (hängt unter der Schiene) => MW - Gyro Drop Tower (Gondel dreht sich, man hängt in den Sitzen) => MW - Wooden Coaster => MW - Top Theming => PHL - Shot & Drop Tower (müstorie kazel ) => PHL Wenn du all die Sachen noch nicht kennst, hast die Chance sie dort zu besteigen (kann mich nicht mehr mit hochwertigen Wörtern und Formulierungen zurückhalten). Wenn du einfach nur auf ne hohe, schlechte Achterbahn willst -> Europa Park |
|||
Desaster Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 09:23 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Mal ganz davon abgesehen, das der Silver Star keine schlechte Achterbahn ist - aber das Thema hatten wir ja schon zur Genüge - ich finde es schade, das Du den Europa Park nur auf den Silver Star reduzierst. Gruß Desaster |
|||
Specialzeed Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 19:05 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist das "schlechte" kursiv geschrieben. Also... Ich reduziere den EuPa von mir aus nur auf SiSta und Poseidon, mit dem Rest kann ich nichts anfangen. Bereits einen Schritt voraus... |
|||
Maxximum Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 15:50 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich würde auch auf jeden Fall ins Phantasialand und Movie World
bessere und Thrillattraktionen bessere Thematisierung (Phantasialand) Silverstar ist nichts anderes als ne langweilige Fahrt, genau wie die anderen, ausser Poseidon |
|||
kmonster Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 16:43 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Gesehen haben muss man auf jeden Fall alle drei Parks. Für den Erstbesuch würde ich aber sagen sind 2 Parks ganz einfach mehr als einer darum würde ich dir Phantasialand und Movie World empfehlen.
Oder als Alternative aber 1 Tag Europa Park und 1 Tag Holiday Park. Man braucht nicht zwangsläufig 2 Tage im EP, voll sein kann es überall, auch im PHL oder in der MW. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |