onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Welcher europäische Park ab dem 16.7?

Autor Nachricht Aktionen
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:31
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick
Köln
Deutschland . NW
Ich ahb heute zu meinem Geburtstag einen Gutschein bekommen für irgendeinen europäischen Park.
Könnt ihr mir einen Park empfehlen, der am besten mindestens 2 nicht-schulfreie Tage hat zwischem dem 16.7 und 6.8?
Gute Thematisierung muss nicht vorhanden sein, sollte aber schon etwas Theming besitzen. Thrill muss natürlich ordentlich vorhanden sein, dabei kommt es mir nicht so seeehr auf Inversionen an, besser schön smooth mit Airtime.
Bisher dachte ich an Walibi World, Bobbejaanland, Port Aventura und den Europa Park. Im Phantasialand war ich schon oft genug und in den Heidepark geht's sowieso noch.

Viele Grüße,
Yannick
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 09:05
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Die Entscheidung kann dir hier niemand wirklich abnehmen. Informiere dich am besten mal über die einzelnen Parks sowie deren Attraktionen und entscheide dann, was du sehen möchtest (Infos z.B. hier)

LG
Frigga
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 09:36
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Wie wärs mit einem Park in England? Da könnten dir hier ein paar Onride bestimmt helfen.

Grüße
Christian
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen