onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Welcher Park?

Autor Nachricht Aktionen
PS-Media Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 11:29
Avatar von PS-Media PS-Media Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Limburg an der Lahn
Deutschland . HE
Hallo Leute,
ich würde in den Ferien gerne mal wieder in ne Park fahren...
weiß aber derzeit noch net in welchen.
Habe 3 zur Wahl:

1. Phantasialand
2. Holiday Park
3. Waner Browsers Movie World

... welcher Park ist am Besten?
Fahre gerne Wilde sachen (Achterbahn, Freefall usw.)
Also ich fahre ALLES gibt keine Grenzen war schon in
Park Nr. 1 und Nr. 3...

peaZ, Paddy
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 11:31
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Hey,

alle drei Parks haben Ihre Reize. So hast du im Holiday Park einen geilen Megacoaster, den besten der Welt noch dazu: Expedition Geforce.

Im Phantasialand darfst Du über die nette Gestaltung und Black Mamba, erster B&M Inverted Coaster in Deutschland, staunen.

Und Movie Park ist auch nicht zu verachten, Cop Car Chase und Bandit sind einfach klasse!

An Deiner Stelle würde ich da hin fahren, was für Dich am wirtschaftlichsten ist, sprich: nicht so weit weg ist!

Gruß,

Stef

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
PS-Media Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 11:34
Avatar von PS-Media PS-Media Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Limburg an der Lahn
Deutschland . HE
Liegt alles fast gleich entfernt weg wäre alles kein Problem.
Und, doch ich war doch schon im Holidaypark sry aber da gab es die G-Force noch nicht!

Und was ist ein(e) "B&M Inverted Coaster" kenne ich nicht!
Erfasse mich erst seid Kurzem mit dem Thema!

peaZ, Paddy
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 11:38
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
onride.de viewforum.php
Hier sind genug Infos zu dem Inverter im Phantasialand.

Wenn wirklich alles gleich weg sein sollte, dann fahr ins PHL.

Aber wenn du in allen 3 Pars schon warst, warum entscheidest du dann nicht selbst? Kannst ja auch auf den HP's der Parks vorbei schaun.

LG Tim
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 11:38
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Das ist die Expedition GForce: rcdb.com ig977.htm
Und das ist die Black Mamba plus neuen Themenbereich im Phantasialand: rcdb.com ig3117.htm
Hoffe ich konnte dir Helfen S
0 gefällt das
PS-Media Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 11:41
Patrick
Limburg an der Lahn
Deutschland . HE
War aber schon lange her, wo ich in den Parks war!
Ich kann mich ja net entscheiden *g*
will dahin wo die meisten und besten Coaster und Aktraktionen sind!
Gibt es in dem WBMW seid denm letzten 2 Jahren etwas neues?
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 11:43
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Also wenn Du wirklich viel Äkschen willst, dann fahr in Movie Park. Movie World heißt der nicht mehr, hat den Besitzer gewechselt.

Im MP hast Du wirklich viel Action, 3 geile Achterbahnen, Wilde Maus und noch so ein paar nette Thrill Rides, wie nen Freefall Tower, Top Spin, Frisbee, Rafting, etc.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
PS-Media Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 11:47
Patrick
Limburg an der Lahn
Deutschland . HE
also ja, diesen TopSpin würde ich ja gerne mal fahren!
Bin ma bei uns auf der Kirmes mit so nem Teil gefahren!

Da steht doch an der Wand son wort dran, was man rausfinden muss oder?
Sagt jetzt net das Wort wills selbst herausfinden!
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 11:48
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
StefAlso wenn Du wirklich viel Äkschen willst, dann fahr in Movie Park. Movie World heißt der nicht mehr, hat den Besitzer gewechselt.

Im MP hast Du wirklich viel Action, 3 geile Achterbahnen, Wilde Maus und noch so ein paar nette Thrill Rides, wie nen Freefall Tower, Top Spin, Frisbee, Rafting, etc.

Mystery River is nen Thrill Ride? Seit wann das denn?! Oder nur weil einem die so sterilen Figuren abschrecken? S
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 11:51
Marcel

Deutschland . NW
PS-Mediaalso ja, diesen TopSpin würde ich ja gerne mal fahren!
Bin ma bei uns auf der Kirmes mit so nem Teil gefahren!

Da steht doch an der Wand son wort dran, was man rausfinden muss oder?
Sagt jetzt net das Wort wills selbst herausfinden!

Ne eigendlich nicht. Da waren zu Movie World Zeiten nur viele Grüne Fragezeichen dran aber das kam nur weil der Top Spin Riddlers Revenge hieß.
0 gefällt das
PS-Media Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 12:01
Patrick
Limburg an der Lahn
Deutschland . HE
Achso, okay!
Wollte mal Fragen in dem WBMP gibt es sone Achterbahn!
Die ist neber der Holzachterbahn sone Silberne
wo die Füße so runterhängen mit der bin auch auch ma 20 mal hintereinander gefahren
irgendwas mit Express heißt die glaube!

Weiß wer wo man Bilder davon findet?
Willl die meiner Freundin mal zeigen S

peaZ, Paddy
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 12:05
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Das Ding heißt MP-Xpress: rcdb.com ig969.htm 0 gefällt das
PS-Media Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 12:14
Patrick
Limburg an der Lahn
Deutschland . HE
Scream222Das Ding heißt MP-Xpress: rcdb.com ig969.htm

Vielen Dank =)
Hat sich sonst nicht´s in dem Park verändert?

Achja, nochne Frage,
was gibt es denn alles für Besondere (gute) Aktraktionen im
Holdaypark?
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 12:18
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Naja Egf ist ganz gut und der Lighthousetower macht nächste Woche auf.
gruß
erik
0 gefällt das
PS-Media Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 12:36
Patrick
Limburg an der Lahn
Deutschland . HE
Könnt ihr mir mal die Aktuellen Eintrittspresie von den Parks geben?
Finde jetzt nicht´s...
Wäre nett!
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 12:37
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Sorry.
Aber gehe doch einfach auf die Homepages der Parks.
holiday-park.de
phantasialand.de
movie-park.de
erik
0 gefällt das
PS-Media Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 12:45
Patrick
Limburg an der Lahn
Deutschland . HE
dj-erikSorry.
Aber gehe doch einfach auf die Homepages der Parks.
holiday-park.de
phantasialand.de
movie-park.de
erik

Vielen Dank, habe mich auch entschieden!
Fahre in den Holiday Park..
nur mal abwarten, was meine Freundin dazu sagt S

Vielen Dank @ all
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen