onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Welcher Park ??

Autor Nachricht Aktionen
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 14:04
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Da ich im Dezember eine Party feiern möchte hätte ich da mal so eine frage was für sachen in frage kommen würden . Ich möchte gerne etwas mit aktien machen . Beispielsweise Toverland............ .
Freu mich auf antworten .Bambus
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 14:05
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Häh?

Geht es ein kleines bisschen konkreter?

LG

Desaster

BTW : Mit 10 Jahren in einem Park eine Party feiern? Musst ja tolle Eltern haben!
0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 14:28
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Wo ich feiern könnte . Und wo es Aktien gibt . 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 14:32
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aktien? Kannste bei jeder Bank erwerben. Auch Fonds. S 0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 14:36
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich glaube mal: Aktien = Attraktionen zum fahren...

Nur: Deutschland ist groß und ich denke mal, wenn Du in Düsseldorf wohnen solltet, ist es nicht interessant, wenn ich Dir Tipps in München gebe.

Also: Für welchen Ort sollen wir Tipps für eine Geburtstagsfeier im Freizeitpark liefern?

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 14:19
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geh ins PHL (Phantasialand Brühl bei Köln)!
Hat gute Attraktionen und ist der einzige Park in der Nähe der dann auch offen hat!
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen