onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Welcher Tag ist besser?

Autor Nachricht Aktionen
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 14:55
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Hallo
Ich werde mit ein paar Kollegen anfangs Mai in den Europapark fahren. Uns stehen der 3. und 4. Mai zur verfügung.
Welcher dieser Tage ist besser und an welchem Tag hat es weniger Leute?

Grus Nikelodeon
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 15:14
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nicoHallo
Ich werde mit ein paar Kollegen anfangs Mai in den Europapark fahren. Uns stehen der 3. und 4. Mai zur verfügung.
Welcher dieser Tage ist besser und an welchem Tag hat es weniger Leute?

Kannst Du mir sagen, wer diese Saison aus der Bundesliga absteigt? Oder wer die Fußball EM gewinnt ? S

Sorry, aber solche Fragen sind einfach nicht zu beantworten.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 16:31
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterKannst Du mir sagen, wer diese Saison aus der Bundesliga absteigt?

Ist zwar Offtopic aber da kann ich dir antworten: 1. FC Köln S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 17:27
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich denke mann kann das so sagen und zwar sind an Feiertagen und Ferientagen die Freizeitperks immer voller als sonst an sonsten kann man das wirklich schlecht definieren...

ostchien
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 18:45
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
An beiden Tagen ist etwa gleich viel los, aber es sind keine Ferien in der Zeit!!!!! 0 gefällt das
Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 20:59
Avatar von Mühlbach Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
Kleiner Tipp:
Ich würde nach meinen Erfahrungen den 3. Mai nehmen,
da er ein Montag ist, wenn du wissen willst warum es am Montag liegt kannst privat ne message schicken.
Aber vertraue mir, im Regelfall sollte deiser Tag eher geeignet sein.

MfG Alex
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 21:21
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Zitat
ZitatDesaster hat folgendes geschrieben:
Kannst Du mir sagen, wer diese Saison aus der Bundesliga absteigt?

Ist zwar Offtopic aber das kann ich dir antworten: 1. FC Köln

Etwas Offtopic aber "Die Hoffnung stirbt zuletzt S S S "

Gruß aus Kölle S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 23:17
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WarwasEtwas Offtopic aber "Die Hoffnung stirbt zuletzt S S S "

Nochmehr OT: Ich konnte den 1. FC Köln noch nie gut leiden, aber SO gut wie die Fans momentan hinter ihrem Team stehen ist es denen einfach nur zu gönnen nicht abzusteigen... Da können sich viele Fans mal ne Scheibe von abschneiden.

Und wenn doch, dann sehen wir uns nächstes Jahr auf dem Tivoli wieder S
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 12:42
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
[quote="Desaster"]Kannst Du mir sagen, wer diese Saison aus der Bundesliga absteigt? Oder wer die Fußball EM gewinnt ? S

Nein tut mir Leid, ich befasse mich nicht mit der deutschen Bundesliga.
Das mit der EM weis ich auch nicht sorry

Grus Nico
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 13:05
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[quote="nico"]
DesasterKannst Du mir sagen, wer diese Saison aus der Bundesliga absteigt? Oder wer die Fußball EM gewinnt ? S

Nein tut mir Leid, ich befasse mich nicht mit der deutschen Bundesliga.
Das mit der EM weis ich auch nicht sorry

Grus Nico

Siehst Du,

genau so wenig wird Dir jemand die Frage beantworten können, an welchem Tag es leerer im Europa Park ist. Fragen, die man einfach nicht beantworten kann.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 14:56

Schweiz . AG
@Desaster Ja du hattest recht.
Aber macht ja nichts.

Grus Nico
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 19:52
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
sirrogateNochmehr OT: Ich konnte den 1. FC Köln noch nie gut leiden, aber SO gut wie die Fans momentan hinter ihrem Team stehen ist es denen einfach nur zu gönnen nicht abzusteigen... Da können sich viele Fans mal ne Scheibe von abschneiden.

Und wenn doch, dann sehen wir uns nächstes Jahr auf dem Tivoli wieder

Zum letzten OT:Danke das du uns so schätzt S . Aber davon könnten sich wirklich paar ne scheibe von abschneiden und fals es nit klappt geht`s nächstes Jahr wieder nach Burghausen oder zum wie du schon gesagt hast Tivoli. S S

Gruß aus der schönen Domstadt Köln S

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen