onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wer kann eine Unterkunft bei AltonTowers empfehlen?

Autor Nachricht Aktionen
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 19:29
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage formuliert.
Hi! hoffe mal, ich habe die richtige Kategorie erwischt S

Da ich in den Osterferien für 4 Tage nach Alton Towers fliege, wollte ich mal fragen, ob jemand (der vielleicht schonnal dort war) eine kostengünstige Unterkunft kennt!

Währe um Antworten sehr dankbar! S

Gruß, twister
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 21:10
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist überhaupt sicher, das der Park da schon auf hat? 0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 21:27
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Alton macht im März wieder auf, von daher sollte es eigentlich machbar sein...

Einen Übernachtungs-Guide bietet Alton auch an unter
altontowers.com
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2004 Mittwoch, 17. November 2004 21:20
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Alton macht am 26.03.05 auf, Rita am 4.4.05 und ich geh am 6.04.05 in den Park.

Den Guide habe ich auch schon gesehen...nur leider ist das alles mir nochn bischen zu teuer...ich wollte jetzt die fragen, die schonmal da waren, wo diejenigen übernachtet haben und wie da die Qualität der Unterkunft zb. ist (Preisleistung).

Danke nochmals.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 14:20
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
also ich war im sommer da und habe 4 nächte im "Bulls Head Inn" übernachtet! Dort waren die Leute sehr nett, und es befindet sich dort das einzigste Restaurant in ganz Alton! Außerdem findet man nur wenige Meter enfernt eine Bus-Haltestelle, wo ein Bus jede Stunde nach Alton Towers fährt! S 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen