onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wer kennt eine günstige Unterkunft beim Holiday Park?

Autor Nachricht Aktionen
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 17:51
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo!
Ich suche eine möglichst günstige Übernachtungsmöglichkeit (1 Nacht) am Holiday Park. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Edit durch Mod. (Tejay): Überschrift geändert: Eine Frage bleibt eine Frage.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 17:53
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Probier's doch mal mit Google.de , wird dir sicher weiterhelfen 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 17:55
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Ich bin am 18. im Hotel Pälzer Buwe kostet glaube ich 77Euro ein Dreibettzimmer 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 08:36
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Als Klobobberle und Ich das letzte mal im Holiday Park waren haben wir andere Coasterfreaks getroffen, die hatten eine Unterkunft, die nicht weit vom Bahnhof weg ist. Die Preise waren auch ok: ich glaube 28?/Nacht inkl. Frühstück

Gruß Thomas

PS: Vielleicht kann ein Hasslocher ja den Namen posten oder einen besseren Vorschlag machen S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 09:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich kann die Formel 1 bzw. Etap Hotels in Strasbourg empfehlen. Einfach abér günstig.

Formel 1: 29 Euro pro Zimmer (1-3 Personen), Dusche/WC auf dem Flur.
Etap: 39 Euro pro Zimmer (1-3 Personen) inkl. Dusche/WC

formule1.de
etaphotel.de
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 09:55
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
KmonsterIch kann die Formel 1 bzw. Etap Hotels in Brüssel empfehlen. Einfach abér günstig.
formule1.de
etaphotel.de

Hallo Volker,
danke das du dir so viel Arbeit gemacht hast, aber was haben die Hotels jetzt mit Unterkunft am Holiday Park zu tuen?
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 10:00
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
coasterboyHallo!
Ich suche eine möglichst günstige Übernachtungsmöglichkeit (1 Nacht) am Holiday Park. Kann mir jemand einen Tipp geben?

So, ich als "alter" Haßlocher melde mich auch mal zu Wort.
Also wer noch eine Übernachtung sucht, schaut einfach mal hier vorbei und sucht euch eine Unterkunft.
In der nähe von dem Bahnhof ist das Gästehaus "Anne".
Hoffe ich konnte helfen.

Ich persönlich kann nicht zu den Preisen sagen, da ich meine Unterkunft habe S

Für weitere Fragen einfach per PN melden.
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 15:57
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Hallo,

zu empfehlen für einen Besuch im Holidaypark wären auch noch das Formel 1 Hotel in Mannheim oder das Etap Mannheim !
Denn Mannheim liegt auch noch im Rahmen des Machbaren was die Fahrerei zum Park angeht !

Hoffe geholfen zu haben !

Stefan
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 17:00
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Coaster Freak
KmonsterIch kann die Formel 1 bzw. Etap Hotels in Brüssel empfehlen. Einfach abér günstig.
formule1.de
etaphotel.de

Hallo Volker,
danke das du dir so viel Arbeit gemacht hast, aber was haben die Hotels jetzt mit Unterkunft am Holiday Park zu tuen?

Die Formel 1 und Etap Hotels in Strasbourg (ops Brüssel war falsch sorry) sind keine halbe Autostunde vom Holidaypark entfernt und haben schon vielen Onridern als günstige Übernachtungsmöglichkeit gedient, wonach hier doch gefragt war, oder?

P.S. Im Vergleich mit Mannheim dürfen die Hotels in Strassbourg mit 3 Leuten pro Zimmer belegt werden...
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 17:03
Klaus

Deutschland . RP
KmonsterDie Formel 1 und Etap Hotels in Brüssel sind keine halbe Autostunde vom Holidaypark entfernt und haben schon vielen Onridern als günstige Übernachtungsmöglichkeit gedient, wonach hier doch gefragt war, oder?

Klaro war hier danach gefragt,aber das einzige Formula 1 Hotel wo ich jetzt so weiß, ist in Mannheim und nach Mannheim sind es gute 30 Min Fahrzeit.
Dann hab ich da etwas durcheinandern gebracht, sorry Volker.
Edit: Oder du S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 18:10
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo Volker,
nach Straßburg sind es knapp 120 km vom Holiday Park aus. Meintest du nicht eher den Europa Park der in einer halben Stunde erreichbar ist?

@coasterboy
Falls du im Besitz einer Jugendherbergskarte bist, würde ich dir die Herberge in Neustadt empfehlen. Sie ist nur ca. 8 km vom Park entfernt.
Die Gästehäuser und Fremdenzimmer in Neustadt sind alle teuerer wie die Preise bei Etap und Formel 1.

Lieben Gruß Isa
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 19:16
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dürfte wohl für den Europapark gelten S... waren beim letzten Trip auch unsere Übernachtungsmöglichkeiten..... 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 06:11
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
die Seite hassloch.de tourismus.htm hat alle Hotels Gasathöfe etc. von Hassloch drauf! 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 09:31
Klaus

Deutschland . RP
Also das Naturfreunde Haus ist ca. 5 Min von dem Park entfernrt. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 11:11
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ja tatsächlich, Hanlbe Stunde zum Europa Park, eine Stunde zum Holiday Park. Ist aber immer noch im bereich des machbaren. 0 gefällt das
Paulchen Panther Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 11:22
Avatar von Paulchen Panther Paulchen Panther Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ägypten
KmonsterJa tatsächlich, Hanlbe Stunde zum Europa Park, eine Stunde zum Holiday Park. Ist aber immer noch im bereich des machbaren.

Hmm, auch diese Zeiten sind bestimmt nicht machbar.
Europapark -> Strasbourg brauchste ungefähr 45 Minuten wenns gut läuft.

Und Holidaypark -> Strasbourg brauchste auch über ne Stunde, vor allem macht es keinen Sinn, wegen einer Unterkunft 120 km weit zu fahren.Da sind naheliegende Hotels, Unterkunften ja wohl sinnvoller.
Und Hassloch ist ja wohl groß genug, da wird man bestimmt etwas finden und das auch zu einem guten Preis.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 11:35
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Paulchen Panther
KmonsterJa tatsächlich, Hanlbe Stunde zum Europa Park, eine Stunde zum Holiday Park. Ist aber immer noch im bereich des machbaren.

Hmm, auch diese Zeiten sind bestimmt nicht machbar.
Europapark -> Strasbourg brauchste ungefähr 45 Minuten wenns gut läuft.

Und Holidaypark -> Strasbourg brauchste auch über ne Stunde, vor allem macht es keinen Sinn, wegen einer Unterkunft 120 km weit zu fahren.Da sind naheliegende Hotels, Unterkunften ja wohl sinnvoller.
Und Hassloch ist ja wohl groß genug, da wird man bestimmt etwas finden und das auch zu einem guten Preis.

Wir haben damals eine Europa Park - Holiday Parek Tour gemacht und da bietet sich diese Unterkunft an. Bereits einige Onrider haben die Unterkunft benutzt und etwas vergleichbar günstiges finded man definitiv nicht. 10 Euro pro Person ist schon ein Hammer Preis.

Ich gebe dir allerdings Recht, vom Holiday Park nochmal 120 km fahren hätte ich auch keine Lust und würde da auch gerne ein wenig mehr zahlen wenn ich dann stressfrei ins Bett komme.

Die Zeiten sind aber machbar, bis zum Europa Park war es sogar unter einer halben Stunde, wir sind aber dank Naviagation auch die kürzesten Schleichwege gefahren.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 11:36
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
tv-online.de.tfAls Klobobberle und Ich das letzte mal im Holiday Park waren haben wir andere Coasterfreaks getroffen, die hatten eine Unterkunft, die nicht weit vom Bahnhof weg ist. Die Preise waren auch ok: ich glaube 28?/Nacht inkl. Frühstück.

Coaster Freak
coasterboyHallo!

In der nähe von dem Bahnhof ist das Gästehaus "Anne".

BINGO! S

Die beiden anderen waren sehr zufrieden mit der Pension! Auch der Preis war unter 30 Euro pro Nacht, also auch preislich sehr zu empfehlen!
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen