onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wer kennt Parks an der französischen Atlantikküste?

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 10:03
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
In den diesjährigen Sommerferien werde ich etwa 3 Wochen zeltend in Frankreich verbringen. Irgendwo zwischen La Rochelle (geht der Link?) und Nantes werden wir uns in der Vendée auf einem Campingplatz am Atlantik niederlassen.

Jetzt meione Frage: kennt irgendjemand in der Nähe Freizeitparks? Es müssen nicht unbedingt die größten Achterbahnen da stehen. ich besuche durchaus auch gerne kleinere Parks etc.
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 12:53
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Der Walibi Aquitaine ist doch nicht weit weg, wenn ich mich nicht irre 0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 14:46
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Hi,
ich war letztes Jahr auch in der Vendèe !
Und Freizeitparks gibts dort so gut wie keine !
Also auf gar keinen Fall wirst du dort einen Park finden mit Achterbahn(en), FreeFallTower, Raftinganlage, Wildwasserbahn und eben der übliche Parkstuff.

Allerdings gibt es in Poitiers (weiß nicht ob du dort vorbeikommst) einen ganz tollen Park: Das Futuroscope (http://www.futuroscope.com)
Dieser Park bietet eine Vielzahl von 3D und 4D Kinos und weiter Attraktionen der anderen Dimension. Der Besuch lohnt !

Gruß Stefan
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 16:59
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
SixflagsfanDer Walibi Aquitaine ist doch nicht weit weg, wenn ich mich nicht irre

Ich glaub ich hab mich trotzdem geirrt...oder?
0 gefällt das
austinpowers1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 06:38
austinpowers1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland
Na ja
Poitiers liegt ne ganze Ecke weg vom Atlantik. Aber ich versuch auch schon seit Jahren in das Futurscope zu kommen. Jedesmal wenn wir dran vorbei fahren auf dem Weg in die Süd Atlantik Gegend von Frankreich.
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 13:45
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
austinpowers1Na ja
Poitiers liegt ne ganze Ecke weg vom Atlantik. Aber ich versuch auch schon seit Jahren in das Futurscope zu kommen. Jedesmal wenn wir dran vorbei fahren auf dem Weg in die Süd Atlantik Gegend von Frankreich.

Hi,
ja klar!
Aber um an den Atlantik zu kommen muss man durch Frankreich durchfahren!
Will man in die Vendèe ist es kein sonderlicher Umweg über Poitiers zu fahren! Deshalb mein Vorschlag.

Gruß Stefan
0 gefällt das
austinpowers1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 15:46
austinpowers1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland
La Rochelle is doch anner Nordküste von Franzosenland oder nicht??? Nicht falsch verstehen möchte hier nicht rumdiskutieren sondern eher meine geographischen Kenntnisse verbessern h3h3. 0 gefällt das
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 19:44
soulfly1919 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
austinpowers1La Rochelle is doch anner Nordküste von Franzosenland oder nicht??? Nicht falsch verstehen möchte hier nicht rumdiskutieren sondern eher meine geographischen Kenntnisse verbessern h3h3.

La Rochelle liegt im Vendée. Das ist an der Atlantikküste... hm eher so in der Mitte....
Hoffe geholfen zu haben!

Lieben Gruß,
Katy
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen